#Massen #Strand

in #deutsch4 years ago

.. #PuVogel ..






Schaut mal, das da kam angeflogen, und kaum dass wir zuhause waren machte es seinem Anschein alle Ehre.
Stürmisch, nass und mit DonnerGrollen .


Heute habe ich meine selbst gewählte IsoLation mal beiseite gelegt und einen Besuch am Strand gewagt.
Als wir den Strand verliessen war es auch langsam Zeit, denn es war wieder im Begriff übervoll zu werden.
Na , diese Massen an Leuten sind wohl jetzt gerade am ziemlich nass werden.

Anfangs war es sehr angenehm, vor allem für das Hundi, feine nette SpielKameraden, wenige, ein Spezieller und die anderen kamen und gingen bald wieder.
Und hier, dieses Bild fängt ziemlich gut diese FrühJahresBuntheit in den verschiedenen Bäumen ein .


Irgendwann war das Hundi dann bereit für die FortSetzung des SpazierGanges, ab in Richtung SteinStatuenStrand.
Die vielen vielen KleinKinder, die mit ihren Eltern die WasserKante bevölkerten, waren vollbeschäftigt mit ihren StrandAktivitäten und nur selten interessiert an einer HundeBegegnung.
Schliessslich kamen wir an meiner StrandBremselNesselWiese vom letzten Jahr vorbei, und meine VorausSage stellte sich leider als wahr heraus.
Das HochWasser von vor ein paar Wöchlein war vernichtend.
Dieses Jahr werde ich mir wohl woanders meine LeckerEien zusammen sammeln müssen .


Die Sonne ist wirklich schon ziemlich brennend warm , wenn sie so unbewölkt scheinen darf.
Bzw. war es schon etwas bewölkt, es war so bewölkt, wie ich es eigentlich augenmässig am wenigsten ertragen kann.
Irgendwie ist es für mich so viel blendender, als wenn gar keine Wolken da wären.

Am SteinStatuenStrand war genug Platz, und die Geduld des Hundis reichte für zwei Exemplare, hier eines davon.


Dann sind wir nochmal zurück gewandert zum HundeStrand und es wurde klar wie sehr voll es geworden war.
Dennoch langten wir an und das Hundi hatte noch ein paar Minuten AusgeLassenheit mit einem anderen Hundi, bevor es dann doch genug war mit dem wilden Getobe und wir unwissentlich rechtzeitig den HeimWeg antraten .


Auf dem Weg nach Hause schien die Sonne nochmal so richtig fein in den Wald hinein und brachte das satte helle Grün zum Leuchten


Ach, was geht mir bloss alles im Kopfe herum, viel Unangenehmes, irgendwas, was man als Reue des Alters bezeichnen möchte ?
Tja, der Versuch sich zu entmüssen funktioniert halt nur durch Erledigen.
Die fiesesten Sachen habe ich ja zum Glück abgearbeitet, und jetzt heisst es sich bloss nicht überwältigen zu lassen, sondern schön Stück für Stück der Intuition zu folgen, langsam, bloss nicht übereilt, darauf vertrauen, dass die FügeFähigkeit wirklich funktioniert, sich nicht unterkriegen lassen von der ÜberZeugung der eigenen WertLosigkeit.



sendmethousandangels.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON