#NassHaltigkeiten

in #deutsch4 years ago (edited)


Dieser könnte schwierig schlierig sein ?


Man muss also die Kreisigen als Köpfe nehmen !
Ist das der Nebel, oder haben sie auch ein dickes Pferd dabei, die UmrissFiguren ?
Ne WollZiege ?
Es ist eine Reihe von rechts herab und wenn mich nicht alles täuscht, dann schauen sie alle auf den Kopf des Pferdes.
Ob es selbst zu ihnen spricht ?
Oder sagt es nur, was die UmrissFigurenPerson wollen könnte ?
Welche ?

Es ist das Bräutlein mit der Familie,
von hinten kommt der Bräutigam ins Bild, mit seinem Trauzeugen




Hatte ich letzten Freitag nicht schon mal auf den FreitagsPeak in meinen #STEEMKommentierungsAktivitäten hin gewiesen?
#NURGANZKURZ
Gestern war ja der NachtGlitch gewesen, und gestern Nacht schlief ich dann doch noch so wohl.
Der WochenEinkauf mit FahrRadAnhänger durch den Regen, man kann das maschinelle Sein immer noch tun, auch, wenn man kränklich ist.
Viele sind ausschliesslich in diesem Sein am Seien?
Das ist schon so Etwas mit dem Husten, da ist nicht einfach so mit Medizin und schwupp.
Da muss die SickerMaschine schon einige Tage Zeit bekommen, Dinge wieder los zu werden.
Und mit " Zeit bekommen " muss man dann sich zwingen diese Zeit dann auch dem Körper zugänglich zu machen, dass er dann in Ruhe rumsickern dann kann, dann und dann,
dann denn dann.

Es geht um ethisches Verhalten ?
Diese voll vertwitterde Realität,
dass ein Post halt einmal vorbei flirrt.
Nach sieben Tagen ist Dein Post weg ?
Ganz im Gegenteil ?
Hier habe ich ein paar Fragen gestellt, die Antwort verlangen, Abwort wollte er tippen, ...
Man steemt wie ein geschlagener Hund, ein braves Menschelein.
Immer ein gebrochenes Herzelchen oder ein rotes Pfeilchen, oder mehrere, ..., PeitschiPeitschi
#SOFTPEITSCH
Uhhh, ...
Vergessen Sie doch Alle bitte nicht, dieses ist ein SchriftStellerischeS Medium,
#ESBLEIBTGEDRUCKT,
#AUCHGELOESCHTISTESNOCHDA.
Sie schreiben mit an einem riesigen Buch, dass durch irgend einen Zufall BlockChainisierT wird.
#IHRWISSTWASDASBEDEUTET,
#ODERETWANICHT ?

sooounglaublichliebenswert.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 235.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Leider muss ich hier unter meinem Post mal noch eine Mention durchführen bezüglich von NeulingsFörderung :
Und zwar sage ich #HALLO zum #STEEMNamen @kleingeldpilotin :
"<h3Hallo/h3>" , ich möchte Sie bitte darauf hin weisen, dass mir ihre VotingAktivität nicht gefällt.
Sie pulversisieren die von mir gewährte Delegation zu Staub, an Statt KurationsRewards zu erwirtschaften.
Bitte stellen sie Ihr VoteVerhalten so ein, dass KurationsRewards für Sie erlöst werden, damit ich meine Delegation aufrecht erhalten möchte.
<h6Hallo/h6>