#Renaissance der #BlockWarte

in #deutsch4 years ago

.. #Tod und #Teufel ..


Blaue Augen,
schwarzes Maul,
ein Vogelschiss .

Ist es das, was man von den ""Deutschen"" zu erwarten hat ?

Geht es wieder los ?
Das ist die Frage ?

NiederTracht, Denunziation, SelbstJustiz ?

#CORONANAZIS !!



Ssso, es bleibt kompliziert.
Aber man kann @steemworld für beide Chains nutzen, wie ?
NEEE nicht wirklich.
Und ich kann auf @steempeak nicht mehr kommentieren.
Mal sehen ob ich mein Post auf dem #HIVE los kriege, oder schon wieder tricksen muss.

"Immer schön überall drauffassen" meinte der Widerling zu mir, als er sich die Hände desinfiziert und danach EinWegHandSchuhe angezogen hatte, vor dem Einkaufen, er sagte das mit einem vorwurfsvollen arroganten Ton.
Das DumDumGeschoss, dass ihm seinen leeren Kopf ganz leer gemacht hätte, war leider nur in meinem Kopf vorhanden.
Wird es jetzt etwa Zeit sich zu bewaffnen, bevor die HexenJäger ihr Geschäft beginnen ??
Nein nein das ist unmöglich .
Wie schön, endlich wieder strenge Regeln befolgen zu dürfen, die man als Ausdruck seiner Überlegenheit denen, die sich angeblich weigern, oder nicht genau so folgsam sich geben, aufdrücken kann ?
Das macht mir die meiste Angst, das Aufkommen der ganzen BlockWarte, überall.


Aber das gibt es auch, kein einziger Streifen am Himmel .



Doch doch, die Sonne regt zur Arbeit an.
Schaut meine Dächer sind endlich leer von Zweigen und BlattResten .



Seht Euch diese Massen an, die da angefallen sind .




EschenSamen, EschenZweige.
Die Samen bloss gut wegdeponieren, die spriessen wie hulle, wenn man sie lässt .

ohgottbittevernichtedieblockwarte.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler

Na wenn du es so einfach machst. 😜
bei gefügten = beigefügten.

Hach, das ist schon schwierig mit dem neuen Kram.
Aber, Hihi, ich habe da so meine eigenen VorStellungen, und deshalb steht da ja auch

nicht beabsichtigten
.
#GRUNZ, ich dachte, versuche ich Dir trotzdem etwas #HIVE senden.
Aber ich bin mehrere Male kläglich gescheitert.
#NAECHTESMALDANN .