#Rheier #Analyse

in #deutsch4 years ago

Um NeunUhrFünfZehn flog der Reiher ein,
in das Gebiet,
hinten, zwischen der Strasse und den Häusern,
feuchtiges Gebiet mit einem Tümpel.
Also sollte ich heute eine ReiherGeschichte posten.




Welche von den beiden Spuren dürfte denn die von dem Reiher sein ?
Vielleicht sind die Spuren ja von ganz anderen Wesen ?
Wölfen, oder Bären, .. ?
Was stapft der Vogel bloss so einfach in das Bildnis rein und durch ?
Ähh, hm´m, Moment,
#STOPPMALKURZ.
#HATERDIELINIEUEBERTRETENODERNICHT
??
??
??

Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier einen, oder zwei Reiher am Rum Fliegen haben.
( #KEINEAHNUNGWASREIHERSOANRUMMOEGEN ).
Im Dunkeln, an der uferseitigen
Spitze der Mole, dem SteinWall,
der die Marina vor den WasserWellenBewegungen
schützen soll, sieht man im VorbeiGehen zuerst den langen Schatten im Wasser.
Kurz kann ich im reichen Kontrast auch den Vogel sehen.
Direkt vorbei gegangen und weiter rückwärts geschaut, bleibt er unsichtbar.

Später plötzlich, scheucht man,
trotz dem wir keine Trampel sind,
Einen auf, derdiedas nach Rückwärts fliegt.
Ich bin mir sicher, dass bei dem
HelligkeitsKontrast in dieser MorgenStunde
ein fliegendes Objekt,
dass uns überholte,
aus den AugenWinkeln bemerkt würde worden wäre.
Auch gab dieses Exemplar den typischen FlugLaut von sich, beim Abflug.

#TYPISCHFUERMICH
ist ´mal wieder dieses #ANTIZYKLISCHE Verhalten.
Alle bleiben fern ?
Oder sie faseln Rum ?
( Hansen Rum )
Und ich mache die Veränderungen.
Wennse wieder #ON sind hammse was Verpasstes nach zu holen ?
#VOLLENDETETATSACHEN .
Gestern hatte ich ja über ein zweites Post gesaseldabuniert.
Das ist, glaube ich heute, Quatsch.
Täglich ein #PhantasieSuchBild macht Sinn, aber dann einfach als Erstes, mit dem SuchBild als erstem Thumnail.
Man kann den #TAG DBLOG benutzen, für den dayrie-Teil, Bedingungen für den PHOTO #TAG erfüllen sich auch sofort.
Im ganzen Kontext sollte vielleicht auch der #TAG CCC nicht rumzicken.
Dann die üblichen Verdächtigen : palnet marlians neoxian zzan, bleiben noch Drei. DEUTSCH, tagebuch kann dann weg, zwei.
CC mit ihrem riesigen Kommentar, tja,
bleibt ein Platz für die LOVE

immerschoenmitderruhe.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Merci dir für deinen Post. Steem On

dblog logo w white background.jpg
This post is upvoted by @dblog.supporter.
Visit https://dblog.io now! This is a tribe for all bloggers on Steem blockchain.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot