#Rubbeldi #Dupp

in #deutsch4 years ago

.. #Penis #Dimensions ..



Huh, das war also der MonTag ?
Putzi putzi machen, Wäsche waschen und so.
Und auf der Leiter bin ich auch herum geklettert.
Ja, wenn ich so aus dem Fenster schaute, oder mich im VorgaRten aufhielt, dann sprangen mich noch SchnittArbeiten an.
Die langen Spieren der Kirsche, die ich im Sommer nicht erreichen konnte, die nervten wirklich.
Und es ging irgendwie ziemlich leicht die richtigen LeiterPositionen zu finden, die zum Erreichen dieser langen Zweige notwendig waren und endlich sind sie weg.
Nee, die Kirsche braucht das, dass man ihr die langen Austriebe kappt.
Links seht ihr wie die Kirsche jetzt aussieht.


Auch steht im VorGarten eine Weide, die auch schon wieder nach dem SommerSchnitt viele viele lange Zweige gebildet hatte.
Die haben mich beim Hinschauen auch immer genervt, denn es war klar, dass sie vor dem Winter noch zu weichen hatten.
Oh ja, Weiden rupfen, das ist immer schön, und diese ist irgendwie auch sowas wie eine KorbWeide.
Das SchnittGut wird entblättert werden und die schönen langen Stücke können dann zu IrgendEtwas zusammen geflochten werden, denn es sind nicht wenige.
Oben rechts seht Ihr wie kahl die Weide jetzt ist.
Ihr macht das nichts, nächstes Jahr wird sie umso mehr FlechtBares hervorbringen.
Super, was im VorGarten noch zu schneiden war, ist jetzt erledigt .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Aha, damals war´s , damals muss das mit der Causa @pizzaboy77 passiert sein.
Hat dieses Ereignis mich dazu gebracht lange Texte zu schreiben ?
Ausserdem kündige ich offiziell das Ende meiner VoteKauferEi an, mit wieder einem kritischen "Essay" ?






Jaaa, dieses ZwischenBild zeigt nur meine Hand scharf.
Schlecki schlecki macht das Hundi beim KatziBaby.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Neue Kategorie : #FꜳThœrLænd ,
LaufNummer : #032 , SerienTitel : #teilelektrisch #semielectric .


Das war aber nicht alles.

Nein, ich habe auch noch den FussWeg vor dem Heim von den Blättern befreit.
Die Pappeln von gegenüber sind fast fertig mit dem BlattVerlust und bis die Kirschen und sonstigen Bäume in der Nähe sich entlauben werden kann es noch ein zwei Wochen dauern.
Deshalb habe ich auch die Blätter aus dem BordStein zusammen gerecht, die GelegEnheit genutzt, dass gerade keine AutoFahrEnden vor dem Heim ihre Karossen geparkt hatten.
Warum bloß ? Ich bilde mir einfach ein dass dann der Regen besser abfließen kann und es bei Pishman dadurch noch ungepflegter aussieht.

Nun, die RinnSteinBlätter habe ich auf der anderen Seite der Straße dem GrünStreifen hinzu gefügt, irgendwann werden sie dort abgeholt werden.
Den Kram von unserem GrundStück behalte ich bei uns.
Ja, dort seht ihr die Blätter der "ersten Welle", oben und da unten in der "Einfahrt".
Einen Teil werde ich schon in die VorGartenBeete verteilen, doch es kommen ja noch die zweite und dritte Welle des Herbstes.


Oh ja, jetzt so im Herbst muss man die hellenStunden wieder nutzen .
Wieso wieder ?
Ja nee, aber, irgendwie komme ich kaum noch zum Essen.
Nicht dass ich nicht könnte, nein, ich habe einfach keinen richtigen Hunger.
Erst so gegen fünf inzwischen meldet sich der Magen, nach der Arbeit sozusagen.
Echt, vorher am Tage kommt da nichts rein außer FlüssigKeiten.
Na, ich weiss nicht, ob ich wieder anfangen soll mich zur NahrungsAufnahme zu zwingen.
Ich tippte es ja schon einmal, im Grunde müsste ich mal einen oder zwei Tage im Bett verbringen, hab´ ich so das Gefühl.
Aber das lässt sich einfach nicht machen.


So jetzt ist gleich Schluss mit dem Post, aber diese beiden Gifs aus der VerganGenheit müssen endlich mal in ein Post rein :



Und noch ein feines Video :
















.. #AnsammlungsStruktur ..



undessindferienferienferien.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !