#Rum #Pulen

in #deutsch3 years ago


.. #HUHU , #ich #haette #da #mal #ne #Anmerkung ..



Neee, ich habe doch keine AnmerKung zu machen ?
Doch ?
Jaa, ich habe "neue" Musik gefunden ?
https://www.youtube.com/results?search_query=eliane+radigue
Nehmen wir einfach mal diese Platte :


Ach, kennt Ihr binaural Beats, die sind immer so total kalt und so, aber das hier, das ist etwas anderes.
#GRUNZ , weil das schon so alt ist sind die meisten Tracks von Leuten, die ihr Vinyl gerne oft gehört haben, #KNISTER #KNACK.
Ich weis, das ist irgendwie ohrenblutig ?


Oh, diese Stille.
Ja, später am Abend, bei unserer HundiKatziTour da fällt es so richtig auf, wie still es wieder ist.
Ist das LockgEdowne wirklich die Ursache für den so ganz ab geebbten StraßenVerkehr ?
Alles SportEnde und VergnÜgungsSuchEnde, die da sonst immer bis spät herum fuhren ?
Ja, es ist wirklich still, wenn keine(r) mehr Rum fährt.
Der Kater allerdings hat es sich bisher nicht wieder überlegt mit an den Strand zu kommen.
Das war wohl ein eindringliches Erlebnis für ihn, da wieder gefunden zu werden.
#ERINNERTIHREUCH ? #ICHSUCHJETZTNICHTNACHDEMPOST ?


Ob es sich dreht ?
Was soll sich drehen ?
Ob es sich dreht, das Gefühl ?
Nee, soll ich jetzt froh darüber sein, dass die alternativen InforMationsQuellen auf dem YT langsam immer weniger senden ?
Brauch´ ich mich nicht mehr mit dem Kram aus einander zu setzten, muss ich so gar keine Meinung mehr haben.
Aber jetzt, wo das Müssen wieder so an gesagt ist, musstu hia , musstu da , immer Irgendwas, Dieses oder Jenes, müssimüss mussimuss sollisoll.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

#SCHNORCHGRUNZ , ja , damals , ein wenig DumMheit, das übliche HausMännChenGewese, und eine ErkältungsWelle, der ich letztes Jahr, ( #SPOILERALARM ) , ja aus dem Weg gehen konnte, toitoitoi für dieses Mal.
Und wieder eine schübsche StrandFee.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Oh wie schön, eine Neue Serie beginnt in der LaufNummer #32 .
BœʤChiʧ :




#GRUNZ , nee, und so Rum müssen, das ist ja so gar nix für mich, da regt sich der WiderStandsGeist und der hat nur eine einzige Chance, abtauchen.
#WASISTEINEWELLE :


Puha, ja und so diese SelbstEinsperRungsStrahlung, die ist
und ist ?
Im Grunde sehe ich fast NiemAnden mehr ?
Fast mehr NiemAnde sehen ?
Wo sind die NiemAnde alle hin ?
#NIEMANDISIERUNGSWELLE ?


Es ist grau und kalt draußen gewesen heute.
#SCHNORCH man muss sich langsam ´mal anpassen an das veränderte Klima ?
Gut, die ZimmerPflanzen sind mit neuer Erde versorgt, überall fallen diese KleiniGkeiten an, die zur VorbEreitung dienen.
Langsam, gezwungener Maßen langsam, aber in der ZeitlupenBewegung has´te viel Zeit zum Denken beim Fallen.
Neee, immer noch an den schnellen "Erfolg" denken?
Hetz´mal ne Schnecke.


Gut, wir haben Flaute, pusten wir uns also gegenseitig in die Segel !














.. #Schaum ..



mittwochistmittederwoche.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your current Rank (81) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 7%

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !