#Rutsch #Run

in #deutsch4 years ago

.. #Mode im #Fluge ..


Da kratzt sich die UrOpaVogelSchissStrandFee nur ´mal kurz mit dem KrückStock den Fuss, und schon weht ein WindStoss vielerlei Treibsel heran.

Erstaunt das Batt an ihrer Schulter betrachtend, oder staunend auf die heran schwebenden Steinchen starrend, die UrOpaVogelSchissStrandFee kann sich nur noch freuen.

So viele schöne Applikationen wird Sie gleich haben, an ihrem Gewande.

Sogar das HolzBein wird modisch chick und trendy sein.


Also, was Ihr tun könnt ist nicht viel.
Gute Räte kann sich jeder selber bauen.
Es sollte reichen, wenn Ihr einfach so weiter macht.
Dieser Halt ist ausreichend.



Lass´ ´ma gut sein ?
Ich lebe jetzt schon viele Jahre so, das ist ein DauerBurnOut ?

#SOWASVONKEINELUST .



Bin ich auf dem ab steigenden Ast ?

Die Posts der letzten Zeit scheinen diesen Umstand zu suggerieren ?
Aber mal echt, ich komm nicht aus dem Loch ?

Bitte etwas Wetter, bitte.
Sturm, wie getippt, ok, Regen, ähhhh, aber grau, ..... ?
Ob die Sonne, wenn sie ´mal ?
Wie kann man sich nur so ...

Aber es ist wahr, der Ast steigt ab.

Es ist als würde der starke starke Sysiphos seinen Stein einen rutschenden Abhang hinauf rollen, in einem AffenTempo, hinauf und hinauf.
Doch hinan schafft er es nicht.

Aber #ER muss hinan, hinan hinauf, damit es nicht herab geht.
Den StatusQuo konnte #ER eine Weile halten doch nun,...

Hinab geht´s langsam, stetig, energisch schnell schnell hinauf rennend mit dem Stein ?

Wenn #Er nicht Sysiphos wäre, ein Gott, oder GottKind wenigstens, dann ... ... ?

dasistaberauchechtdoof.







Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Sort:  

Erstaunt das Batt an ihrer Schulter ???

ich habe ja keine ahnung was so ein BATT ist.......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Normaler Weise würde man ja jetzt denken wollen, es handele sich lediglich um einen dummen Fehler, der durch Ihr ZuTun nicht mehr einfach weg geeditet werden kann. Dem ist vielleicht zwar auch so, aber an dieser Stelle wollen wir diesen Umstand strikt dementieren ?
Es sei viel mehr an zu nehmen, dass Sie, eine´r der Wenigen tatsächlich Lesenden, das erste Mal das stets ein gebaute RechtSchreibFehlerRätsel gelöst haben, haben getan, getutet worden sein, ... wurden, .. war .. um .

Viel cooler finde ich den hier:

Sogar das HolzBein wird modisch chick und trendy sein.

statt schick die Anspielung auf... ;-)

Chique ?

dats franzmann, deutsch wäre wohl schick?

LOOOL - ich steig auf bulgarisch um....

gefunden wurden schon viele, HIER und auch bei anderen, die meisten dann hintennach bei mir selbst....
das BATT war mir eben nicht so gaaanz klar, deshalb die erwähnung :)))

also was is nun so ein BATT denn genau??

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

Wenn man Batt googelt kommt wenig.
Die Abkürzung für Batterie.
Aber es sollte tatsächlich Blatt heissen, #OFFENSICHTLICHERWEISE.
Gewinne wurden bereits aus bezahlt.
Man kann lesen lesen lesen, aber in echt alle Fehler zu finden gelingt mir immer noch ausschliesslich auf Papier.

nanananana, BATTMAN!!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME

deranged You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@ericet 村长 迎着台风 开着的士 给您送来
瓜叔代言西瓜

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@ericet 村长 在晴空万里 骑着拖把 给您送来
水嫩嫩的葡萄

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.07769925 TRDO & @meins0815 will get 0.05179950 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 289.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@xiaoq.sports 小Q 迎着台风 undefined 给您送来
水嫩嫩的葡萄

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.07769925 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0517995 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site