#Sonne #Statuen #Strand

in #deutsch4 years ago

.. #Kung #Fu #Tai #Chi ..


Die Zuschauer können sie nicht aus der Ruhe bringen.
Auf ihrer TrainingsMatte wird sie ihre Übungen zu Ende bringen, und dann zur Unterweisung übergehen.

Unangenehmer Weise könnte man sich aber auch ausmalen, dass ein MaschinenGewehr im Spiele wäre, welches weiße Eier abfeuert, auf die Erstaunten.


Samstags ist immer Treffen am HundeStrand, die Zeit ist aber nicht so genau zu treffen.
Wir waren also etwas zu früh dran und sind nochmal zum SteinStatuenStrand gewandert.
Es war warm genug für #JACKEAUS und ich habe begonnen Steine zu stapeln.
Zwei Jungs waren gerade dabei selber Steine zu stapeln.
Schön, dass das Konzept so gut wirkt.

Mir fiel es leicht, trotz des NichtAlleinSeins, mich locker zu machen und auf die "Rufe" der Steine zu hören.
"Nimm mich, nimm mich " .
Diese beiden Bilder zeigen den ersten ZehenSteher, der gebaut werden wollte .



Das Zweite schaut vielleicht ein wenig grimmig drein mit seinem bläulichen FeuerKopf, aber es kann nur deshalb so schön schauen, weil es so "wackelig" auf gebaut wurde.
Nunja, nicht wirklich wackelig, denn ich habe schon ziemlich viel Routine entwickelt, die richtigen Steine aus zu wählen, sie rufen ja.
Und wenn man Geduld und Ruhe mit bringt, kann man jeden Stein schön genau, vielleicht mehrmals, platzieren, zurechtrücken oder hin schaukeln, dass es passt und stabil bleibt.




Alles in Allem ein gelungener NachMittag, viele nette Hunde.
Die nettesten sind immer diese sogenannten KampfHundeRassen.
Gedrungene starke Tiere, mit denen man gut rangeln kann, auch als Menschlein.
Zum Abschluss flog noch eine Drohne herum, ein Grund zur Freude für mein Hundi, es liebt schnellen technisch schnurrenden Dingen hinterher zu jagen so sehr, dass ich es irgendwann an die Leine nahm damit es sich nicht aus Versehen überanstrengt.
Es kann vielleicht flitzen mit seinen vielen Muskeln, wahnsinnig schnell.
Der Grund den Strand zu verlassen war allerdings ein aufdringlicher Rüde, der, obwohl er immer auf eine Art und Weise, die ich von meinem Hundi gar nicht kenne, in die Schranken gewiesen wurde, nicht aufgeben wollte.

wasdiesonnesoallesbewegt.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 466.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Wow, der mit den Steinen spricht! Sehr sehr schön und eine geruhsame Abwechslung zum aktuellen Postgewitter !BEER !invest_vote

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.