#Spiel #Kind

in #deutsch4 years ago


.. #Kleiner #Zaun #Koenig ..
.. ? ? ? ..



Waaaas ?
Was ist das denn heute ?
GIF´s , komm schon muss das sein ?
Ich bin so gar nicht mehr auf dem LaufEnden, meine Güte.
In den Schulen hier ist MaskenPflicht und LüfterEiGewEse angesagt, ... .
Und was ist mit den FriSeuren ?
Wann kann man da wieder hin ?
Voll so mit geschlossenen Augen Rum zum laufen zum können, das wäre was ?


#HOSSA , da hätte ich es doch fast wieder versäumt zu Posten ?
Und es wird schon mal wieder ein spätes Post werden ?
Dazu kommt dann auch noch, dass #ES den ganzen Tag auch nichts geknipst hat ?
Was hat #ES gemacht heute ?
Alter, Rum geräumt und Fenster geputzt und sowas, was im Winter schon lange erledigt worden sein sollte.
Dazu sind die JahresZeiten da, dass nicht alles verstaubt.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Ach, damals war das mit Catalonien ?

Taxiii !!!
Taaxxih !!!

#KEINGELDFUERSTAXI ???
#GEHDOCHZUFUSS ...
#BUSISNOCHTEURER !


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Skorpion




Boaahh, es wird echt Zeit für die ZeitUmstelLung, wie richtig dunkel es des Morgens auch dann bleibt, wenn er fortschreitet, der Morgen, nur weil es bewölkt ist.
Was ? Sonne ?
Jaaa, vielleicht war sie auch zwischendurch mal da, ich war ja anderweitig beschäftigt ?
Deshalb habe ich Euch mal ´was albernes zusammen gestellt.
Hihi, in diesem Video mache ich noch mehr stupide Fratzen, da springen vielleicht noch weitere alberne GIF´s bei raus ?


Ach, damals, da konnte man noch albern sein ?
Kein Platz mehr für AlberNheiten heut zu tage.
Oder das neue Albern ist Profil zeigen : ?


#ERNST ist der neue #AUGUST ?
#FAHNDUNGSPHOTO
VorratsHaltung erweitern ?
Sich überraschen lassen ?
Wann stehen sie vor meiner Tür ?
#GESUNDHEITSAMT .


Ach ja, spätes Post ist kurzes Post ?
Vielleicht ...... .











.. #Elektro #Baum ..



mittwochsistsimmerambesten?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (70) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 5%