#Start #Schuss

in #deutsch4 years ago

.. #Vergoldungs #Intentionen ..



Ich weiss nicht, irgendwie bin ich heute etwas, ...
#JAWASEIGENTLICH ?
#VOLLERSORGEN ?
Es ist, als ränne einem alles durch die Finger, als würde etwas ab bröckeln, .... ?
Ein Gefühl von Versäumnis, UnwiederBringlichkeit, Bedrohung und OhnMacht.
Als hätte man schon längst, konnte aber nicht.
Als müsste man sollen, würde aber daran gehindert.
Ängstlich .

Dabei sollte einem Alles sagen :
Es geht los,
es ist alles in Ordnung,
Du hast nichts versäumt,
sei bereit für den neuen Frühling .

Sieh doch, dort werden schon bald die wilden Tulpen ihre Blüten zeigen.
Und da werden bald viele blaue Blumen stehen, oder werden sie gelb sein.


Und schau´, dort steht das LungenKraut für Dich bereit, so selten, fast aus gestorben, doch für Dich wächst es in Deinem Garten.

Ich weiss nicht, ich will nicht, lass mich doch.
So tönt es im Innern.

Immer dieses Alles.


Jaja, ich lass mich schon nicht unterkriegen, denn es ist doch alles da, es ist Vieles geschafft von dem was noch getan werden soll.
Die Sonne scheint, die Wäsche hängt endlich einmal wieder draussen.
Es sieht ordentlich und sauber aus, zuhaus´.
Es ist genug Geld da für das Nötigste, das kommen mag.

Ach, es wird morgen schon vorbei sein, dieses Gefühl ?

Sind es diese an dauernden Samstage, die wir jetzt haben, das Neue, dass uns hier im noch so genannten #STEEM erwartet ?
Etwas ganz Neues muss erscheinen, so scheint es.
Kommschon, sei wie die erwachende Natur.

#LEGEINFACHLOS !


leinenlosundkurssetzen.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

Sort:  

du musst raus, ab in die stadt. am besten polizisten umarmen und küssen ......

#zwinkersmileygrins

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy hug

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.34937325 TRDO & @meins0815 will get 0.23291550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 561.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])



Join the community in our migration to Hive, a community built blockchain for the community. All Steem account holders will receive equivalent stake on the new Hive blockchain.

Please see this post on SteemPeak for more information.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness