#Streich #Bewegungen

in #deutsch4 years ago

.. #Aufgelaufen ..



Buhh, nun sitz´ ich da, es ist schon nach acht und ich hab noch nix gemacht ?
Nein reimen muss es sich nicht, aber ich bin heute wirklich spät dran mit dem Posten und habe auch schon wieder nichts geknipst.
Egal, für ein kleines Post mit einem kleinen Konzept hat es doch wohl gereicht ?
Aber zu viele Gif´s sind auch nicht das Wahre, also muss noch etwas Text dazu.
Habt Ihr mit bekommen, was mit der @biggi auf dem #STEEM passiert ist ?
Nee, und ?
Das ist doch irgendwie unheimlich, auf verschiedene Arten und Weisen.
Müsste man da nicht etwas unternehmen ?
Wenigstens heraus finden warum ?
Ob es Warnungen gegeben hat ?
Ob es an den Bildern gelegen hat, die sie manchmal postete ?
Nee, ich denke da liegt ein MissverStändnis vor.
Aber mal ehrlich, irgendwie macht sowas auch Schiss, und vor allem Schiss davor sich für sie ein zusetzen, mit einem Kommentar bei denen, die es wissen könnten ?
Huuh, wenn es jeden treffen könnte, äußerst unangenehm
Also, wer traut sich da nach zu haken, wer ist kein FeigLing wie ich es einer bin ?


Na also, die SchornSteine rauchen noch, gearbeitet wird und alles.
Aber dass es Regionen gibt, in denen Kinder mit der Polizei bedroht werden, weil sie in den öffentlichen VerkehrsMitteln keine Maske tragen wollen, ist unerhört, geradezu ekelhaft.
Was sah ich heute beim Aldi, in der so "hell" neben den Kassen prangenden #BILD ?
"Was die CorinnaMaßnahmen unseren Kindern antun" , oder so ähnlich war die SchlagZeile.
Nee ich kauf das nicht, schon beim Anfassen vergiftet man sich an der vielen giftigen Farbe darauf.
Aber im Ernst, hier bei uns dürfen die Kinder ohne Maske in den Läden herum laufen, sie wollen ihre Maske aber zumeist, weil sie dann auch "erwachsen" sein dürfen .


Jaa, diese BewegungsMuster.
Aber warum bin ich heute wieder so spät dranne ?
Nun, es war Umräumen und Streichen angesagt.
Fett Rum saugen und dann auch noch brav und fein hinterher wischen.
Das Hundi möchte ja immer dem StaubSauger erzählen wo es lang geht, der hört natürlich nur auf die MenschChen und muss dann gezwungen werden dem Hundi zu gehorchen und das wollen die MenschChen dann wieder nicht haben, hihi.
Na, morgen noch ein wenig und dann ist das Zimmer wieder frisch und neu.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Ja, damals ging es der Werft schon schlecht und ich vermutete damals schon sie würden eventuell dort bald KriegsGerät bauen.
Inzwischen steht die Werft schon länger still und die Investoren prügeln sich nicht darum dort zu investieren.




#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

war PostPause, aber warum ???


Hey, schaut Euch mal den an, allein das Jackett ist rot ansonsten stimmen die Farben.
Ach ja, die Achtziger.


Nun, es ist schon richtig spät ich verbleibe dann, bis morgen .













.. #Vollendete #Stille ..



saturdaynightposting.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (87) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 21%