#Tag #Vier

in #deutsch4 years ago

Ein seltener Fund .


Diese SternenKarte,
sie muss schon viele Millionen Jahre alt sein.
Die Konstellationen, die sie anzeigt, haben sich schon längst verschoben, im Laufe der Äonen.
Sirius, Vega, Betelgeuze, Algol,
könnt Ihr sie erkennen ?
Sicherlich nicht, denn diese Karte stammt aus der Pegasus Galaxie ?
Oder war es Andromeda ?

Die Wissenschaftler waren begeistert, doch alles fiel viel zu schnell der GeheimHaltung zum Opfer.


Gestern traf mich ja fast der Blitz ?
Nur ganz fast, aber plötzlich ein RiesenVote zu bekommen...
Also seit Langem ´mal wieder "trending" gesucht.
Was es tatsächlich für RewardHöhen gibt, war mir schon gar nicht mehr bewusst.
Gut so, denn ich bin eigentlich zufrieden mit der Entwicklung.
Ich kann sogar erkennen, welche PostInhalte ungern gelesen werden ?
Nee, ich denke ich bleibe bescheiden ?
Dann bleibt die AnspruchsHaltung niedrig.
#ICHMACHJANIXWELTBEWEGENDES


Ich weiss, ich habe Euch mit @pizzaboy77 in Ruhe gelassen.
#WARKEINEABSICHT
Ich bin trotz Dem immer noch gespannt, wann und wie "er" wieder auftauchen wird.

So langsam bereue ich meine Delegation an die @kleingeldpilotin.
Für die zwar mickrigen 11SP hätte ich mir vielleicht ein paar tausendstel Rewards mehr erlösen können.
Nunja, sobald die mir vom MeinsNacktsMann gespendete 500er Delegation ausläuft, wird auch Das enden müssen.
Sehr schade um die viele Unterstützung, die sie erhielt, ... ?
Keine Votes, keine Posts.
Da läuft die geschmolzene Schokolade vom Tisch ?

Dankt dem @meins0815, dass er da ist.

Und bitte, hier noch mehr GenesungsWünsche für unseren jungen MitAltenHasen @alucian.

alienverschwörung.

Sort:  

yooo, danke für die lieben worte, danke für den arschrtritt richtung alu, den hatte ich wieder übersehen :(((

Pizzaboy MUSS wiederkommen, und auch die pilotin wird wieder erscheinen. sonst einfach delegation zurückziehen einstweilen wie condas beschrieben hat. da muss man sich keine grossen gedanken machen...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !PIPPILANGSTRUMPF und !trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.07602863 TRDO & @meins0815 will get 0.05068575 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke für deinen Beitrag

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Bei inaktiven Accounts kann man bedenkenlos die Delegation entziehen. Dauert 5 Tage und die 11 SP sind zurück.

!BEER und !invest_vote

Jaa, ich wollte halt bloss fair sein, und mal anklopfen mit ´ner Mention.


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@condeas thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

你好鸭,udabeu!

@meins0815给您叫了一份外卖!

@hertz300 小Q 迎着海啸 踩着滑板 给您送来
小笼包

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~
@onepagex

You need more DERANGED (5 DERANGED is needed to send 1 DERANGED a day)

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.07602863 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.05068575 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site