#Todes #Zone

in #deutsch4 years ago

.. #Ur #Zeitlich ..



Ein Fenster in die Vergangenheit.
Hier sehen wir die sorgsam geschützten ÜberReste einer Malerei aus der UrZeit der VogelSchissStrandFeen.
Ähnlich wie die hominiden Vorläufer unserer Rasse haben auch die StrandFeen in alten Zeiten ihre LebensUmstände auf gut geschützte schwer zugängliche Stellen der StrandFeenWelt verewigt.
Mit etwas Phantasie kann man noch die Szene erahnen, bei der wohl eine Begegnung verschiedener Clans von VogelSchissStrandFeen zu sehen sein soll.
Die StrandFeenArchäologie besteht zwar auf dieser Interpretation, doch wird Diese von moderneren StrandFeenWissenSchaffenden durchaus in Zweifel gezogen.



Heute waren ´mal wieder viele grosse FeuerQuallen an gespült worden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es die WasserTemperatur oder das wilde Gewechsel der WindRichtung gewesen ist.
Aber es ist ein Zeichen dafür, dass es genug zu Essen für diese Spezies gab.
Man kann es nicht wirklich auf den Photos sehen, aber die QuallenLeichen sind echt ziemlich grosse Tiere gewesen.


Was ist Heute ?
#DIENSTAG.
Die nette Frau Oese hat ein langes Post für @tokenindustry veröffentlicht.
Und weil #Ich ja #Sie bin, braucht man nicht zu fragen, was denn in aller Welt ich heute so gemacht habe.
Jetzt ist es kalt und grau geworden, draussen.
Zum Glück wird es merklich länger und früher heller.
Früh, wenn wir unsere erste Tour machen ist es allerdings noch dunkel, und da dachte ich gestern so etwas wie ein Ufo zu sehen.
Auf dem Weg am Strand entlang wanderte das still stehende Licht allerdings so vor dem Horizont, dass sich die LichtQuelle als mitten in der Förde verorten liess.
Schliesslich wurde es hell genug, um das Schiff aus zu machen, an dessen MastSpitze das Licht schien.
Hahaha, #WASHATERSICHNURGEDACHT, da hätte man doch einfach drauf kommen können.
Allerdings hätte ich von einem Schiff noch ein rotes und ein grünes Licht erwartet, am Rumpf oder so.
Wie war das noch?
Wenn Du eine gescheuert kriegst ist die linke Backe rot.
BackBord, links, rot, SteuerBord, rechts, grün.




Jetzt geht´s in die Küche, die Familie ab speisen.
Und später freue ich mich auf ein paar Matches #OVERWATCH.
Als BronzeRank ist die WahrScheinLichkeit zwar gross in LooserTeams zu geraten, aber ich kann da auch ganz gut ´was reissen, wenn nicht alle Bescheuerte sind.



wiedereinweiterertag.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT




Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

zellulose fetzen--und es war mord :-)