#Und #Nun ?

in #deutsch3 years ago

.. #Schatten #Spielende ..



Schön so ein SonnTag, an dem man noch nicht weis, wie morgen die Schule organisiert sein wird ?
Das soll das Thema sein ?
Karolin kriegt Schnupfen ?

Ich hab´ ein´ eingesperrt ?
Versperrt ?
BesperRung, #ES ringt damit ?
Ein WinterSchlaf gefällig ?
Nein, es ist #GUSTO , das wisst Ihr ja, endlich einmal wirklich ruhig werden zu versuchen, launenstrebig .



#GRUNZ , #CORINNA ist nicht auf zu halten ?
Es wird wie verrückt überall corinnisiert und es bringt Rewards für nichts.
Nicht für mich und nicht für das @meins0815 und auch nicht für ihn : ??



Ja, das nervt, denn diese ganze EierEi mit AufrEgoung macht mistig.
Muss ich jetzt hier schon wieder extrem werden ?
Was, wenn die MerkeLinesen tatsächlich das Beste was nur möglich ist raus holen, aus der globalen ErprEssungsLage.
Was wenn wir hier eine der Inseln sein werden könnten, in denen .... ?
In denen dann eben nicht alle mit dem WirkStoff bespritzt werden, weil es freiwillig bleibt.
Was wenn plötzlich alle GepimPften zu SuperHelden werden , ÜbermEnschChen .
Was, wenn am Tage X zu echten realen Zombies mutiert wird ?
Ach und was, wenn es nunmal läuft, wie es immer läuft, mit KollaterAlschäden, aber .... ?
Wird es dann einfach heißen : " Wir haben es geschafft " , und es geht weiter mit Greta , BLM , MODIMIDOFRSASO ?
Hat es denn wirklich VeränderUngen gegeben, EinschNitte, Zustände.
Schwamm drüber , #SCHWAMMDRUEBER ?



Was soll das, die EinkAufsmEilen noch voll zu stopfen, drei Tage lang ?

#BINICHFROH, wir haben das WeihnAchtsgEdöns, jetzt seit einem JahrZehnt fast, reduziert und reduziert und in diesem Jahr wird es noch weniger Bedeutung haben, was die SchenkEreiNotwEndigkeit betrifft.
Oho, VolxeRziehung ??
Müsst Ihr Rum kaufen, also rumkaufen war gemeint, zum RumKaufen wollen sie Euch ja haben dieses Jahr, Ihr sollt essen fressen schlemmen und alles sowas tun.
Spannend könnte werden, ob man dann nächste Woche beim #ALDI und Co. noch Batterien oder Hosen, KinderSpiele, kaufen darf.
Das fällt doch unter EinzelHandel , oder ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Hier macht das Bild den Text kurz .

Ja , was will er denn blos ?
Genau, Didi und Mimi, das wird jetzt ganz groß und das Schwurbeln beherrsche ich ja anscheinend auch ?

#SCHWURBSCHWURB .


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Au weia ,
Blauen .


Wurde damals etwa mit den EditionsTools herum gespielt ?

Da bläute #ES uns was ?

#blauen
#Mulle #033i
#blueing
#ᵫberholt #outtimed



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Wow, es gab doch keine Pause damals.
Schon wieder ein Post , nicht überall, aber hier schon :
https://udabeu-blog.tumblr.com/post/168515562678/totalisation-fæthefååd-004-total-effects


#Totalisation
#FætheFååd #004
#total #effects #used



Also, warum die Eile mit dem Vakzin ?
Man versucht die galaktische Föderation zu einem VertrAgsbruch heraus zu fordern.
Man plant einen Stoff zu spritzen, der die Zellen des Körpers ,( man weis nicht welche, oder ob eventuell alle ), dazu bringt bestimmte EiwEißkÖrper zu produzieren.
Oh, das kann man ? EiwEißkÖrper , aha ? Eine Sorte von denen , angeblich.
Tja, die ReptilOiden sind aber sehr schlau, programmierte EiwEißkÖrper sind kein Problem.
DurchsEuchung plus Pimpfung istgleich was ?
Gut, das reicht mit den AndeUtungen.
Deshalb sollt Ihr satt und schläfrig sein, sonst könntet Ihr den Schock nicht vertragen, wenn plötzlich überall verschiedenrassische AlienTruppen die PimpfZentren besetzen würden, und so weiter .
Ja, die Orions haben das mit dem Pimpfen jetzt so schnell voran getrieben, dass keine Zeit mehr bleibt.
Am MonTag den vierten Januar 2021 wollte eine Delegation der galaktischen Föderation den WeltFrieden ausrufen, ob es nun vorverlegt wurde ?


Tja Leute, dass Ihr mich langweilig oder vielleicht auch überflüssig empfindet ist ja recht schade.
Dass man wieder mit so genannten #SHITPOSTS mehr erreichen kann, als mit "InnerEien" ,,...... .
Was, wenn Ihr schon keinen richtigen Bock habt, ähhh , kann ich doch wenigstens so tun als ob ?
Ich muss das Post jetzt hier um vierzehn Uhr nicht, fertig fertig , raus hauen, ich werde erst einmal eine Runde Zocken, so.
------

Ha nicht nur Zocken, sondern auch noch eine feine EntspAnnungsStunde mit dem Hundi, zack ist es schon lange dunkel ?
Habe ich mich ums Wetter gekümmert heute ?
Sonne war nicht, glaube ich, hihi.
Was soll es geben , KohlRoulAden ?
Ja, warum nicht ?
SchutzWoche, aha, ob es in dieser Woche wohl KlopApier geben wird ?
Also ich werde so viel KlopApier kaufen wie ich kann ?
Soll ich das versuchen ?
Soll ich der Tradition folgen zwischen den FeierTagen nicht mehr einkaufen zu müssen ?
Oder soll ich zwischen den FeierTagen auch noch los gehen um Papier zu holen ?
Wow, was wir das für eine Ruhe sein .


Nee, ham´ wir´s ?
Ja ich weis, war wieder der selbe Kram wie immer, oder ?
#STAYUNDERGROUND .














.. #Alien #Delegation ..



postingflaute?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Errate was ich heute gefrühstückt habe.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

The Hive Gamification Proposal #2