#Ungehoerige #Begegnungen

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Rotfaserige #StrandFee ..




Huch , das ist man ja fast schon gar nicht mehr gewohnt ?
Nee, ist man auch irgendwie nicht, aber heute war ein richtig richtig warmer Tag mit Sonne und Alles.
So warm, dass wieder Schwitzen angesagt war.
Ok, heute früh wusste ich es schon und war dem entsprechend gekleidet beim MorgenGang .


Doch die Sonne, jetzt wo sie wieder mal den ganzen Tag da ist, ja, die Sonne steht schon wirklich überaus bemerkbar niedriger.
Und so knappe acht Minuten pro Tag an VerspäteRung, die "hauen" in der Frühe schon sichtbar "rein" .
Seht Ihr, es ist wieder möglich den eigenen länger und länger werdenden Schatten ab zu lichten, im morgendlichen starken roten Schein.


Die Wässer des Fjordes sind noch warm, die Schwimmer immer noch zahlreich, und die nächtliche Kühle, sie bastelt diese Diesigkeit, die aber schnell verging, denn trotz ihrer NiedRigkeit ist die Sonne noch sehr warm.
Hmm, ob dieser quere Strich, der wie es scheint dem Verlauf des Phänomens, dass ich vor Tagen beschrieb, folgt, den Fluss des süßeren Wassers aus der Krusau immer noch abbildet ?
Ich werde morgen einmal darauf achten.


Doch jetzt, muss ich mal kurz eine TippPause einlegen, denn die AbendMahlZeit naht, und wegen dem Posten soll sie bestimmt nicht später als gewohnt statt finden .



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Zitat :
Ich kann mich wiederholen , aber, wir sind die SeedCommunity, wir sind die Pioniere, die Entwickler. Wir setzen die Standards. Schaut was alles so läuft, GewinnSpiele, RateSpiele, TippSpiele, SchreibChallenges, PhotoHashtags, .... .. Unzählige Konzepte. Wubbelige geschwubbelte Rumgetipserei mit QuerBildern gibt´s auch.
Jaja, damals da war was los
auf dem #STEEM ???







#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Damalige HashTags für die Kategorie #FætheFꜳꜳd :
#rope #strand #twine #string #filament #thread
#faden #fitzel #seil #band #gewirr



Hmmm, soll das etwa heißen, dass ich heute dünnhäutig gewesen bin ?
Also zuerst diese Frau, die da saß, wo wir immer entlang gehen, aus einer EdelStahlSchüssel irgend etwas mampfend, wie sie schon schaute, als ob es sie in ihrer Würde beleidigte, dass nun gerade ich und dann auch noch mit einem Hundi am Strand an ihr vorbei zu gehen wagte ?
Ihre wohl verdiente inszenierte Ruhe und gespielte ZufrieDenheit unterbrechend ?
Gut gepflegt, in meinem Alter vielleicht, vielleicht ein wenig älter, eine Anwältin, Richterin, irgend eine hohe Position hatte sie wohl zu bekleiden, aus der sie ihre Arroganz ableitete auf meinen Gruß, " Moin ", nicht zu antworten, sondern weiter so zu blicken, als wäre meine Anwesenheit eine schröckliche Entwürdigung gewesen.
So ein armes armes MulleWrapChen, wie kommt es nur so weit an den Strand zum sterben ?


Und dann der ehemalige Kollege, vor ein paar Monaten aus der Ferne zurück gekehrt.
Er hatte mir in unseren letzten SchwätzChen etwas wie eine Meinung zu Corinna zu entlocken versucht, und wohl nicht bekommen was er für richtig hielt.
Ich muss es darauf beziehen, denn nur darum ging es bei unseren letzten BegegNungen, die spassig schienen, er wohl glaubte von mir InformaTionen erhalten zu haben über mich und meine Meinung dazu.
Ein kurzer gequälter Gruß entrang sich ihm als wir uns heute begneten, keine Scherze, keine Aussage wie : " er wäre heute schlecht gelaunt ", grimmig stapfte er von dannen, das kleine Hundi seiner Eltern mahnend hinter sich her zerrend.
Ist er wirklich so sehr ideologisiert, so sehr gefangen in etwas SeltSamem, dass er sich derart verletzend zu gehaben erlauben kann ?
Wie dieser tote Fisch, PlattFisch , der wohl von einem AngelHaken sich los hat reißen können müssen und doch verendete ?


Aber ein Schreck stand mir noch bevor ?
KinderGärten haben eine unterschiedliche VerfaHrensWeise bei HundibegeNungen, weshalb ich das Hundi brav sitzen ließ, als die erste Gruppe den Berg hinab gerannt kam.
Trotzdem bekam ich von dem "Erzieher" , der mir schon öfters als prahlender fauler WichtigTuer aufgefallen war, einen unfreundlichen Blick auf mein "moin" zurück.
Die zweite Gruppe, ganz sicher von einem anderen KinderGarten, stand noch oben in Kreis herum und sollte gerade das BergrüßungsLied singen.
An denen kamen wir ohne böse Blicke zu erhalten vorbei.
Hinter uns erschallten jetzt also laute KinderStimmen, die ihr Lied wohl extra laut sangen, um den Jungen mit dem HeulKrampf zu trösten.
"Name, Name, schön dass Du da bist , schön dass es Dich gibt ! " , und so weiter.
Dann erschreckte ich mich, denn neben dem Weg, versteckt zwischen den Büschen, stand ganz starr eine große dicke Frau mit Hijab UND "AllTagsMaske".
Holla, ihre Reaktion auf meinen Schreck war unter der Maskierung undefinierbar, aber sie schien sehr sehr angespannt zu lauschen.
Hmm, ob das nun die neue MitArbeitEnde war, die auf ihren Auftritt wartete oder eine mächtige ÜberMutter in KontrollFunktion ?
Naja, das folgende Bild vom KrebsSchlachtPlatz der Möwen passt vielleicht nicht zu der Geschichte.
Im klaren Wasser scheinen sie eine leichte Beute für die großen Möwen zu sein.


Na, dünnhäutig also ?
Die AutoFahrEnden in der dreissiger Zone waren heute aber auch nicht so nett wie sonst.
Uh, da geht einer auf unserer Straße, how dare him .
Hihi, schaut Euch doch das folgende Video an, um zu sehen wie dünnhäutig Leute sein können :

Jaa, es wird langsam farbig, langsam.
Und jaaa, was ist mit dem #BLURT denn heute los ?
Internal Server Error













.. #Zerstossenes #Blau ..



waskeinestilleheute?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (115) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 12%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your current Rank (115) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 13%