#Unspinkeliger #Sturm

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Schrift #Zug ..

Manchmal gibt die Natur den StrandFeen auch etwas zum Lesen.
StrandFeen lesen allerdings keine BuchStaben, sondern sie können aus PiktoGrammen ganze Geschichten erkennen.
Dies ist die Geschichte von Flaro dem WiederWeller, eine berühmte Mythe der StrandFeen, dem StrandFeenNachWuchs gern erzählt, vor dem EinSchlafen.


Als hätte ich es nicht gewusst, war heute früh erstmal Sturm mit abwechseln Regen und Sonne in kurzen Abständen angesagt.

Der NachMittag versprach jedoch trocken zu bleiben, weshalb wir das schöne NiedrigWasser zu bestaunen an den Strand gingen.
Die Menschen dort auf der Brücke wollten Baden gehen, hatten aber SchwierigKeiten überhaupt in tieferes Wasser zu gelangen.




Der Wind kam aus einer richtigen Richtung, um die vielen, sonst im Wasser verborgenen, sehr grossen Findlinge zu erreichen, teilweise.
Wieso nun gerade an dieser Stelle und nur dort, so viele von ihnen herumliegen, kann man nur vermuten.
Die SteinZeit oder der Krieg, fehl geschlagene Planungen ??
Ich würde ja so gerne mal den ganzen Fjord auspumpen, um zu sehen, was sich darin so alles verbergen kann.


Das Hundi hat dann einfach einem anderen Hundi den kaputten Ball stibizt und konnte ausgelassen die Freiheit in den frei gelegten grossen Räumen geniessen.
Auch die SeeVögel haben viel Platz zum HinKacken und ich konnte einige VogelSchissStrandFeen in DatenSätze umwandeln .
Schöne Bilder gab es auch, weil der Wind den losen Sand zu Flächen voller Reiheit blies.




Dann waren wir noch ganz auf der anderen Seite, am "Ufer" der Werft, wo nie ein Mensch hin kommt.
Da sieht es vielleicht aus ... .
Und auf dem anderen Bild kann man mal genau sehen, wie eisenhaltig das Wasser ist, dass aus den Hängen kommt.
Kein Wunder, dass es ganz früher hier viel EisenGewinnung und EisenVerarbeitung gab.



Heute durfte ich vermerken, wie doch das Dänische einfach so Eingang in meinen WortSchatz gefunden hat, wegen Flenseborg.
Spinkelig war das Wort, dass ich benutzte und es ist mir so einfach geläufig, für Sachen, die halt spinkelig sind.
"Spinkel" ist das dänische adjektiv, "dünn" im Deutschen passt auch, aber spinkelig bedeutet noch etwas mehr vom Weniger, spinkelig eben.

Merkwürdiger Weise ist der YT-Link auf steemit abspielbar auf steempeak aber nicht.
Egal, ein spinkeliges Liedchen ist es, dass sich auch in einem neuen Tab zu hören lohnt.

ichbinschonimmerspinkeliggewesen.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

meine güte

hundi ist im sado/maso geschäft tätig??????

ihr da im norden seid mir ja ein seltsamer haufen :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy s/m

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote

Du meinst, wegen dem rosa Geschirrchen, dass es trägt, tragen muss ?
Oder war da wieder so ein "!WORT"
!COFFEEA
!giphy words

rosa siehts am bild ja nicht aus.
aber in rosa isses ja doppelt schlimm - armes hundi, wird sicher von der katze ausgelacht.
warum muss er sm-zeugs tragen??

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy dogs

und !PIPPILANGSTRUMPF

#SOSSTMASEHN was andere Leute ihren Hundis so um den Hals hängen, Metall und Nieten.
Aber so ein Geschirr ist in sofern gut, dass man das Hundi nicht würgt, wenn es zieht, oder ziehen soll.
Und die WillensInpulse der Haltenden durch die Leine, gehen über den Rücken viel besser, deutlicher und schonender ins HundiBewusstSein als über den Hals.
!COFFEEA
!giphy tenderness




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.33400350 TRDO & @meins0815 will get 0.22266900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 556.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Schöne Fundstücke und tolle Fotos. Ich muss dir widersprechen, denn es sind doch deutlich Schriftzeichen zu erkennen. Im Titelfoto finde ich ein großes E oder auch das Zeichen für engl. Pfund. Und bei den kleinen ist im 4. von links ein bekanntes asiatisches Zeichen dargestellt. Also ist die Globalisierung auch im Strandfeenlager angekommen...

Ja ja , die Mennschenn wieder.
Seit diesem Post wissen wir, dass StrandFeen sogar interplanetar sind, dagegen ist das sogenannte Globale ein Klacks.
Und, ja, vielleicht haben die StrandFeenPiktoGramme etwas an sich, was das menschliche Hirn auf seine Weise interpretieren möchte. aber .... .
!BEER
!giphy beach-fairy




giphy is supported by witness untersatz!

was das menschliche Hirn auf seine Weise interpretieren möchte. aber .... .

... aber mit dem dritten Auge sehen wir besser ;-))) !invest_vote

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.3340035 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.222669 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site