#Verstrichert

in #deutsch4 years ago

.. #Strichel #Huhn ..



Also, wie siehts aus bei Euch im #HIVE ?
Könnt IHR Eure Rewards claimen ?
Ich kann es immer noch nicht, keine CookieLöschungen oder NodeWechsel haben den Fehler mit der Nummer 30549 bisher ausgemerzt.
Kommentiert mir doch bitte, wie es bei Euch im #HIVE so aussieht.
Vielleicht liegt´s ja auch an mir ???


Oh ja die kleinen Katzies, sind sie nicht toll ??
Jetzt nach fast drei Wochen kommen sie langsam aber sicher zur Ruhe, brauchen nicht mehr den ganzen Tag herum zu toben oder zu erforschen, sondern schlafen auch lange und so friedlich vor sich hin.
Das Hundi ist schon länger kein SchreckGespenst mehr für sie, nein inzwischen lassen sich beide Katzies immer wieder gern neben dem Hundi nieder, auch zum Schlafen.
Nur ab und zu gibt´s noch GeqiuEtsche, wenn das Hundi es nicht schafft mit seinen RiesenTatzen neben die Katzies zu treten.


Oh ja, eine Geschichte von gestern Nacht muss ich noch erzählen.
Ja, ich war extrem ab gekämpft gewesen und hatte mich schon auf mein BettChen gefreut, in das ich mich nach einem tagesabschließenden HudiKatziGang zu begeben gedachte.
Der Weg zum Strand ist genau so kurz oder lang, wie jeder andere Weg , den man nehmen könnte.
Doch am Strand trafen wir dann auf einen netten "MüllersHund" und das Hundi hatte noch so richtig viel Spass mit ihm.
Allerdings geriet einmal der Kater ganz kurz in den JagdTrieb der SpielEnden und musste die Flucht ergreifen.
Danach war er allerdings verschwunden und tauchte auch nicht wieder auf.
Aua, was sind wir dann noch den üblichen Weg und auch einige AbzweiGungen namenrufend hin und wieder her gewandert, bis er sich dann im dunklen dunklen StrandWald wieder zu uns gesellte.
Das Gute daran, für die nächsten Male können wir dann immer den StrandWald als RückWeg einschlagen.
Jaja, so war ich dann sehr spät erst und abgewandert, ins BettChen gefallen.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Oho, tippte #ES im Post von damals von einer aufkommenden neuen KonzeptiOnalität ?
Und mit dem Hundi war es in der Stadt gewesen, zumindest eine neue Tastatur zu besorgen.
Es ist diese Tastatur, auf der auch jetzt gerade meine FingerChens herum hüpfen.
Was , braucht #ES etwa auch dieses Jahr schon wieder eine neue ???

#UNGLAUBLICHWIEDIEZEITVERGEHT

Nee, echt bald schon ist November, und schwupps kurz darauf ist auch das Jahr zuende, nein, doch .



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Ein Post aus der Kategorie #FꜳThœrLænd.
Sehr interessant immer diese RinnSale von QuellWasser, die sich ihre Wege bahnen in einer Mischung aus elektrisch anmutenden Effekten und Effekten, die aus der Körnung des Sandes resultieren.
#kristallig #crystally




Na immerhin hat diese gestrige nächtliche HerumWanderEi meinen GelenkSchmerz in der Ferse vernichtet und ich konnte fein schlafen.
Und Eines ist auch sicher, wer nicht die Zeit hat oder den Raum sich mindestens einmal am Tage draußen an der Luft herum zu treiben, der hat es schon nicht leicht.
Und ich, ich würde wohl ziemlich schnell total abbauen, hätte ich diese GelegEnheiten nicht.


Nee, so richtig schlimm ist das mit dem Herbst nicht.
Ich könnte mir allerdings auch eine Welt vorstellen, in der es draußen wöchentlich wechselnde JahresZeiten gäbe.
Gestern noch im Schnee herum stapfen, heute durchs dichte Laub wandern und morgen dann an den Strand zum Baden zu gehen.
Ich glaube, das würde gehen.
#GLAUBSTDUWIRKLICH ??


Naja, so ist es aber nicht und der Herbst ist auch ganz schön so.
Die PilzZeit ist allerdings wohl vorüber, der mangelnde mangelnde Regen hat sie aufs Kürzeste zusammen gestutzt.









.. #Befleckte #StricherEi ..



daswarsschonfastmitdenferiengewesen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (77) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 5%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.