#Wald ist #Wald

in #deutsch3 years ago (edited)

.. #Ruessel #Nasen #Doppel #Kinn #Meer #Jung #Frau ..



Au weia, meine Finger wollen sich nicht wirklich überwinden lassen etwas zu dem Thema zu tippen.
#DAS Thema.
, von dem man nicht genau weiss was dahinter stecken soll.
#GRUNZ grunz, ich bin über die RegierUngsErklÄrung gestolpert, und das ist nun der Effekt ?



Zahlen zahlen nicht die ZählerEi ?
Soll ich jetzt froh sein, dass ich meine ZahnArztTermine erledigt bekommen habe ?
Muss ich es mir abschminken jemals wieder zu einem Friseur zu gehen.
Aber die Furcht vor sowas , wie es das @meins0815 beschreibt, die ist viel größer geworden, schwupps und dann bis´te weg gesperrt.
Wollen doch mal sehen, ob da morgen beim GroßeinKauf schon was anders geregelt ist ?
Oh ja miss´ mal bei mir Fieber, wenn ich mit dem vollen Hänger an gehechelt komme ?
Wer weiss schon, wenn man´s schon gehabt hat, ohne es zu wissen, bekommen, ist man dann auch positiv ?


#GRUNZIGRUNZ mit dem #BLURT habe ich immer noch Probleme, ich kann nur mit dem activekey voten oder kommentieren, posten, seit ich mir neue Schlüssel geholt habe.
Also bin ich gerade auf dem Diskord und mir hat schon jemand geantwortet.
Huii, das Post wird spät, denn der nette Wittness weiss wohl auch nicht so recht, weil ich schon alles gemacht habe, was er vorschlägt, na dann mache ich mal unten etwas weiter wenn sich das hinzieht, damit es dann doch nicht allzu spät wird ?
Ja shit, hier ist es 21 Uhr und bei ihm 1:30 und er kann mir nicht helfen, ich hab´ jetzt alles durch, was einem so einfallen kann.
Und das ist der Grund warum ich auf dem #BLURT gerade nicht so viel machen kann, weil ich jedes Vote mit dem active key einzeln signen muss, müsste , ... .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

So kalt wie es damals wohl plötzlich wurde, war es dies Jahr schon, aber momentan ist es ja wieder warm.
Es dauert schon etwas, manchmal,
bis man bemerkt, dass man eine Runde,
die man immer rechts herum abläuft,
dass man diese auch sozusagen rückwärts absolvieren kann,
links herum.
Eventuell, weil einem der anders herumme Weg an einigen Stellen besser gefallen könnte als "normal"...



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Huch, nein damals gab es drei Post an diesem Tage ?
Jaaa wirklich !
Das erste Post , eine neue Serie beginnt .
#GRUNZ da habe ich doch gestern das Post von heute gepostet .
Oh ja, gestern vor einem Jahr begann sogar ein ganz neuer Zyklus, und es gab eine FressenCollagenCollage.
Ach, egal, also jetzt hier die
#freſsenᵫberladung #mugoverload
Gut, sei´s drum, das erste Bild der Serie #Mulle , LaufNummer #32a ,
Titel : #blꜷe #galaxie #bl #galaxy .


Juupsie, was für ein schönes Bild, oder nicht.
Das dritte Post ,
#jungspᵫnde #aufgepasst. #younkers #watchout
enthält nur ein selbst gemachtes Video für einen selbst gemachten Song, #KULT :


------------------------------


Oh ja, der Wald .
Voll ätzend, ich merke ich brauch´ das mit dem Draußen ?
Jaa, #GRUNZ, dann gehen die Tage noch schneller Rum ?
Ach was, wenn es jetzt abends, oder nachmittags schon schneller dunkel wird, dann findest Du schon auch mal wieder Zeit ?
Zeit finden, oh ja, "Hey schau mal, was ich gefunden habe ?!?!! ".
Nehmen muss man sie sich habe ich gehört, schleck schleck aus dem TöpfChen oder mit dem LöffelChen aus der Schüssel ?
Vielleicht braucht man ja auch Messer und Gabel, um sie zu sich nehmen zu können, inzwischen ?


Jaja, ein paar Tage wird es noch so oktoberig bleiben ?
Die Bäume im Wald sind noch ziemlich ziemlich grün.
Na, das richtige Wetter und dann geht es doch ganz schnell.
Aber Früchte ?
Ich weiß, letztes Jahr, da waren soooo so viele BuchEckern gewachsen gewesen und bedeckten , bedecken noch immer, alles.
Dieses Jahr wird es kaum BuchenFrüchte geben, kaum geblüht hatten sie auch, im GegenSatz zum letzten Jahr.


Da seht Ihr wie grün es noch ist, da kann man sich eventuell mal wieder auf die Suche nach einer MahlZeit HerbstBremselNesseln machen wollen.
Oh ja, das Wetter, fast aprillig zu nennen, Sonne, Regen und so weiter.
Na, das kann uns egal sein, nur wenn wir auch Regen wollen auf der Tour, dann kommt er auch, um das mal so aus zu drücken.


Gut, mit diesem herbstlichen Bild an Euch bekannter PhotoPosition schließe ich dann für heute.
Schade, dass das mit dem #BLURTPROBLEM nicht gelöst werden konnte.














.. #Einflies #Sungen ..



undesistnichtzuglaubenwiediezeitrennt.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your current Rank (68) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 10%

Your current Rank (68) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 11%