#Wasch #Männer

in #deutsch4 years ago


Begegnung am Dünenhügel .



Von Unten nach Oben gelesen sehen wir die holde Maid mit dem Kaspar Meinart, der ihr voller Begeisterung zeigt, wo hinan sie gehen wohl wollten.

Das #SchirmMaennchen und das #SchmumpfMonster sind schon etwas voran gekommen.

An der Spitze die #WindFuehlerFee, bereit den Speer zu werfen, mit dem Seil,
für den nächsten ÜberGang ?



An dieser Stelle ´mal ein #DankeSchön an die @kadna, die mit Ihren netten Kommentaren das erste Groupie dieser Kolumne ist.

Danke !



So zwischen den WochenEnden ?

Ach, ich habe ja so was von keine Lust, aber die WaschKüche läuft schon über ?
Eine Maschine nach der anderen, bis der TrockenRaum zur TropfSteinHöhle wird ?
Wie gesagt, keine Lust, aber, naja, es geschieht trotz Dem.
Man macht es halt
#SOWASVONKEINBOCKDRAUF.

Komisch, sonst immer ohne Murren aber momentan ...
Schon wieder dies oder das, Jenes, immer wieder.

#ISTJANORMALSONST,
#ABERIMMOMENT...
Ich könnte auch viele Gründe angeben, warum inzwischen ?

#EIGENTLICHNICHT ?

unverlustierungsgejammer.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 271.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Keine Ahnung worüber es hier geht. Vermute nur für insider. 🤔

Posted using Partiko Android

Immerhin, ein Kommentar.
Ich gebe zu, momentan ist es mir etwas mager.
Aber das SuchBild ist immer ganz hübsch,
und steht über dem TageBuchigeN #Geschwurbel.

Reif für einen !COFFEEA ?

@udabeu Danke !BEER für Dich und ein tolles Jahr. 💕



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @wakeupkitty for you. Enjoy it!

coffeea Lucky you @wakeupkitty here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Die Sandbilder erzählen Geschichten... bei dem heutigen wandern einige Gestalten in Richtung "oben"... du kannst natürlich auch etwas anderes sehen... ;-) Genial finde ich das Selfie mit dem Schaukel-Waschgang - kein Wunder, wenn sie doch so gefordert wird gerade von@udabeu... Geschwurbel überall...

@kadna danke fürs erklären. Alles gute für 2020. ❤️

die mit Ihren netten Kommentaren das erste Groupie dieser Kolumne ist.

Ui, danke für die Erwähnung! Früher wollte ich immer mal Groupie sein, besser spät als nie! Gerne doch, deine Posts sind immer erfrischend anders, abwechslungsreich und regen meine Gehirnzellen und auch meine Lachmuskeln an. Danke dir dafür! !BEER !invest_vote und liebe Grüße Kadna GvU1 ;-)



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Zum Schaukelbildchen noch ein !BEER und ein !COFFEEA - das stell ich mir ganz lustig vor. #SchwabbelDiUeberschwapp

ohhhh, auf groupies steht er also :)))

faszinierend!!

!trdo !BEER

!DERANGED !MARLIANS
!VENUS ? und auf alle fälle !DABEIKENNIMINEDAUS

groupies...., also wirklich :))))

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.07721325 TRDO & @meins0815 will get 0.05147550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

!VENUS war nur Spass ( glaub´ ich ).
Stehen ?
Groupies sind toll!
Gehorchen auf´s Wort, solange man es nicht übertreibt.

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.07721325 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.0514755 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site