#Werde #Fertig

in #deutsch4 years ago

.. #Rotes #Rasendes ..

Schaut, da rast es.
Die Geschwindigkeit ist irre schnell.
Hoch konzentriert steuert es.



Willkommen im Oktober !

Ja , es ist Oktober geworden, schon.
Und auf dem #HIVE ist vor dem bald anstehenden #HARDFORK eine FehlerSeuche aus gebrochen, seltsam.
Nee, wild würde ich es nennen, denn am #BLURT ist auch nicht alles Paletti.
Das nervt.

Nee, ich bin geschafft und morgen steht noch die große EinkaUfstour an.
Aber fertig muss fertig, soweit es eben fertig muss, und das musste fertig und wurde fertig.


So ein voller EckHaufen ist es dann doch geworden, da war ich gestern wohl etwas voreilig mit meinen Prognosen.
Ok, es passt etwa noch mal zwei drittel des bisherigen Volumens drauf.
Naja vielleicht muss ich einige LeiterKletterEien aufs FrühJahr verschieben.
Vielleicht auch nicht, aber für diese Woche habe ich genug ?
Vielleicht auch nicht, es warten so ein paar verstreute Haufen auf ihren Transport, und das Wetter, wie lange kann man es voraussehen, zwei Stunden, drei ?


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Jaja, die Band "Whitehouse" habe ich schon öfters gepostet.
Ausserdem machte ich mir in dem damaligen Post über die Aktivitäten der SteemCleeners Gedanken, ich nannte ein Beispiel und überlegte ob es mich wohl auch treffen würde, oder wie ich dem entgehen könnte.





#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Uff, wie war das neue Konzept jetzt gedacht ?

#vacation
#selface031i
#Thereis #novacancy ?
#Thereareenough #filestobeposted #forlong ?
#Therewere #disconnects #andadrop ?
#There #wassomethinggrown #allhavebegun #toshow ?
#Theirwillbe #faced ?

Aha, also erstmal ein Post das beschreibt, umschreibt, verschlüsselt, was denn nun in der Pause, der vacation, so geschehen sein könnte.


Dann eine Vorschau , eine Art Erklärung für das Folgende .
#preview
#selface031i1
#sell #face #selface
die alte #masche,
ein #post aday,
eine #fratze pro tag
mit #hashtags

Ähh, ob das so stimmt ?
Eine Fratze pro Serie .
Und eine Collage aus den kommenden Fratzen zu Beginn einer SerienFolge.
Und eine SerienFolge hatte die sieben Kategorien : #Mulle , #FætheFꜳꜳd , #Gestꜳlz , #BœʤChiʧ , #Tꝏstǣnden , #FꜳThœrLænd , #Sᵫpægrꜳss .

Au weia, und dann noch ein Post mit einer Vorschau auf folgende Vorschauen, zur VerdeutLichung all der #HashTags, die sich unter den #SELFACE-Bildern befinden würden.


Und dann noch ein Post mit der Vorschau auf die Bilder der kommenden SerienFolge.
Also wie war das jetzt ?
Vor jeder neuen Serie einer Kategorie wird eine Fresse gepostet, und vor jedem neuen DurchGang durch die Kategorien eine FressenVorschauKollage .
Das Ganze gewürzt mit Unmengen von HashTags als "Text" .
Soweit so verwirrend, noch verwirrender ist die TatSache, dass ich am Anfang jeden Tag eine Fresse postete und erst später dazu über ging die Fressen nur noch vor die Serien zu stellen, unglaublich.


Nee, das erkläre ich Euch besser morgen nochmal genauer.
Doch es gab noch ein weiteres Post an diesem Tag zu absolvieren, anscheinend, welches Ihr dann heute in voller Größe zu ertragen habt.
Da kommt der #horst :


Chotzverdorrich, da hatte es sich was ausgedacht in der Pause, heilige Scheiße auch.


Puff, da ist es schon wieder spät geworden, war ja auch ne richtige Axt, das #VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N
.
Aber echt diese #HIVEPROBLEME, können #DIE sich die leisten, und dann auch noch so lange ?
Da haken ja auch die an geschlossenen Spiele immer mit.
Ob´s mir egal ist ?
Nein, aber schlafen werde ich heute, schlafen.
Und wisst Ihr was ?
Nächste Woche sind hier HerbstFerien.


Ach nein, wisst Ihr was mir gerade auf gefallen ist ?
Am SamStag ist FeieRtag, da feiern die "DeutSchen" ihre Einheit .
Toll, da muss ich dann morgen wirklich an so ziemlich alles denken und auch wirklich alles holen, für´s WochenEnde.
Na das wird ne Nummer, aber Ihr werdet es als Erste erfahren, wie´s ging.

So, zur Feier der ewig dauernden #ONSONGADAY Challenge noch zwei Songs aus dem eigenen Hause :

KopfGeburt:



ApfelKrautSalami :















.. #Stille im #Sonnenlicht ..



undnichtvergessenCCalshashtagzunehmen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

You have used the Hashtag #CC and can now reward 2 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Witness])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.