#Willen #Los

in #deutsch4 years ago


.. #Schaedel #Teilung ..


" Das ist aber nicht #EINMETERFUENFZIG , was Sie da machen ! " , wurde ich heute angepflaumt von Einem mit FahrRadHelm und hightech Maske, mit der #ER sogar am Radeln war, draussen.
Es war beim BackStand im SuperMarkt und mein Abstand war über ein Meter gewesen .
Da sind sie die MitLäufer, die sich über ihre verliehene Macht freuen.
Meine allerübelsten Wünsche werden ihn noch lange fiese Tage foltern, den Sack .


Wie die Bäume jetzt eine Sorte nach der anderen ihre Blätter ausfahren, etwas später vom Datum her, als letztes Jahr.
Die Birken sind schon da, die Kastanien.
Die Linden beginnen, aber die Eichen warten noch.
Die Eschen werden noch etwas länger warten.
Die BlüherEi ist auch noch nicht vorbei.
Nicht zu vergessen, dass wir hier im Norden immer einige Tage im RückStand bleiben, was das FrühLingsErWachen betrifft.



Mit diesem MaskenProtoTyp war ich heute unterwegs, aber so hübsch, so dichtmuffig, und ich musste davon ablassen.
Zum Glück fängt der Zwang erst morgen an.
Aber es wird wohl Zeit sich ein paar Scheibchen von der @meins0815 ab zu schneiden, und den ArschRatten böses Paroli bieten zu erlernen.


Wie dieses arme Pferdi im Regen, irgendwo hinter, dürftig geschützt vor dem Nass, einsam und gefährdet, sollen wir uns so fühlen, deswegen.
Ich mag ned raus, ich will niemandem begegnen können, es lässt sich nicht vermeiden, Leute nerven mich.
Sie tun das noch nicht lange, aber sie tun es im Moment sehr.
Es ist irgendwie ein DDR-Gefühl .

" Niemand und alle ausser Dir selbst sind Dein Find ? "



Ok, es kommt doch ziemlich unwillig rüber, und ich bin sooo dermassen unwillig zu nennen momentan.
Was es zu wollen gibt, #WASGIBTESDENNZUWOLLEN ?
Und was es alles nicht zu wollen gibt .
Was man zu wollen hat und nicht.
#WERHAETTEDASGEDACHT.
Und das mit dem Müssen hat auch nicht aufgehört, es ist mehr geworden.
Und Diese, die glauben ihr Müssen Anderen aufmüssen müssen zu sollen, was die wohl wollen würden, wenn .


#IMMERWIEDERCORONA .
Der Nachbar, der nette, hat angefangen mit seiner Version des HundeFreiheitsZaunes.
Endlich, voll gewuchert mit wilden Blumen wird dieses Monument aus BauStahlMatten im Sommer zur AugenWeide werden.
Jetzt am späten NachMittag hat sich die Sonne wieder hervor gepult.
Das Wetter soll sich mal entscheiden, wir wollen Regen haben, nur einen Tag, vielleicht weniger und dann wieder Sonne.
Oder ? Wie wäre es mit ein paar Monaten nasse kalte Gräue zur VirusFeierSituation ?
#NEELIEBERSONNE .



hauchensiemirdochmaletwaswillenein.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

Sort:  

Hi @udabeu, you have received a small bonus upvote from MAXUV.
This is to inform you that you now have new MPATH tokens in your Hive-Engine wallet.
Please read this post for more information.
Thanks for being a member of both MAXUV and MPATH!

Hihi, die größten deppen müssen am weitesten umlaufen werden.
Hat irgendwas mit gravitation und hirnmasse zu tun....
!invest_vote

Gravitation, HirnMasse, kann man daraus Energie gewinnen ?
AtomEnergie, bei den genannten HirnGrössen ?
UmWandlungsEnegie.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness