#Zeit #Umstellung

in #deutsch3 years ago

.. #Ringel #Rheihen ..



Huch, ist ja noch gar nicht so spät ?
Aber gestern Nacht, da ist es spät geworden und der heutige SamStag hat soo vieles von einem SonnTagsGefühl parat, als ob es morgen schon wieder los ginge.
Jaaaaa, tatsächlich geht was los !!!
#ZEITUMSTELLUNG !
Heute ?
#HEUTENACHT !!



Ach, da triggerte mich heute doch etwas zum Schreiben eines längeren Kommentars .
Und wow, so mal sich in ein etwas längeres gezieltes NachDenken hinein begeben zu können, ist ja fast schon Luxus.
Phhh, wie man sonst ab gelenkt von dieser oder jener Pflicht in Trott gehalten selten dazu kommen kann ?
Was Wichtiges gibt´s auch noch zu tun, davon erzähl´ ich Euch aber erst, wenn es vollbracht ist.


Den da oben hab ich gefunden, weil ich ja Bilder für das Post aussuchen muss.
Dekaden muss das her sein .

Nee, ich habe ja heute nix geknipst, alles nur mit Ruhe und leichtem Willen erledigt und fühle fast das BedürRfnis noch vor einundzwanzig Uhr im BettChen zu sein.
Als ob das AufkommEnde, das Wollen, noch Kraft zu sammeln hätte .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Ach , GartenHorst .
Na, dies Jahr bin ich ganz gut vor schon, mit der SchnippelEi.
Die meisten Blätter sind runter, so wie damals, und es ist noch nicht kalt, also los .
Nee, dieses Jahr hatten es die Pflanzen nicht so gut wie im letzten, diese TrockenHeit .
Ha und dieses Jahr habe ich ja eine perfekte MulmMaschine parat.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

#Sᵫpægrꜳss #031e , soso.
Aber ein sehr schönes Photo, damals, in dem Post .
#geschwisterliebe #siblingslove


----------------------------------


An dem folgenden Bild habe ich etwas Neues entdeckt.
Für mich schaute diese Statue immer eindeutig nach links und hatte da irgendwas als HalsKrause, einen Schmuck oder sowas, hinten am "Gewand" .
Doch auf diesem Bild induziert dieses kleine rote BlättLein einen Mund, und schwupps, da schaut dann das Beschenkte drein, hinein in seinen prall gefüllten Sack.
Oder auch nur so eine empfangende Geste, verwundert auf das EmpfAngene schauend.
Aber eben nach rechts unten auf dem Bild mit dem Blick .
#MINDBOGGELING .


Lasset Euch beschenken und tuet Wunder in Eurem Namen .
Ich hau jetzt erstmal hier die RückBlicke rein und meld´ mich dann wieder.

Ach, hier habe ich noch ein Bild von dem #TRISTONAR, der damals meine Karriere als SteinStatuenBauEnde anstieß .
Hier steht es nach rechts schauend dar und scheint eher noch zu bitten, um das zu empfangende .
Oder #ES ist darbietend, was es vor sich streckt.


Ihr seht, meine Posts sind Perlen ?
Also her mit den Votes .
















bettzeitheute.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (61) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 7%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.