You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chappers Science-Delegation: 2310 SP zu gewinnen! Beam Da de-steem!!!

in #deutsch5 years ago

Ja klar, die haben teilweise (selbst bei heutigen Kursen) 200.000 oder 300.000 Dollar drin stecken.
Wobei damit bei heutigem Zinsniveau 200 Dollar am Tag zu machen ist nicht so schlecht, wenngleich die Zinsen in den USA natürlich bereits deutlich höher sind als bei uns.
Aber Du hast Recht: Was man nicht ändern kann sollte man einfach akzeptieren.
Also: "Konzentrieren wir uns auf das positive, was in der D-A-Ch-Community möglich ist!"

Sort:  

Ganz ehrlich, unter uns, diese Summen sind zwar schon eine gewisse Hausnummer, aber sie beeindrucken mich nicht mehr wirklich!
Damit müssen viele mittlere Mittelständler/Freiberufler ja dauernd hantieren, was nicht heißt, das ich die Dimension einer solchen Summe im Privatvermögen nicht verstehen würde!
Die sind aber einfach zu blöde, zu verstehen, welches Potential sie hier für alle verbraten und v.a für sich schon verbraten haben, deswegen geh ich auch nur vorsichtig und schrittweise hier vor.
Würden die wirklich mal Win-Win-denken??
Dann geht die Luzi ab mit unserer SP!
Wann merken die das??
Ich weis es nicht!

Ja Du hast Recht, es klingt viel, aber wenn man bedenkt, dass 300.000$ heute zu Jahresbeginn noch ca. 10 Millionen waren, dann legt man echt die Ohren an.
Irgendwie glaube ich nicht, dass sie es noch nicht gemerkt haben, dass der Steem gefallen ist :-)

Glaub mir, wäre ich nachspät. 50% Steem-Preis-Verfall mit einer derartigen SP ausgestattet gewesen, hätte ich die Bude gerockt hier, von mir aus 10475 upvotes pro woche oder so!
Und eine Aktion nach der anderen, ich hätte plankton in den Delphin status gevotet etcetc., an andere accounts, nicht an die bots, delegiert zu 50%.
Nun zahlen sie den Preis ihrer non-action aktuell, andere kaufen billig den steem nun, auf Risiko natürlich!
Man hätte sich auch durchaus ganz vehement gegen den Markt stemmen können (es ist jaein echtes Nischen-Segment), sich für Investoren öffnen müssen, Charity-Aktionen bis zum Abwinken, etcetc.
Ich versteh nicht wie man so blöde sein kann, würde ich meinen kleinen Betrieb so führen, wäre morgen Feierabend!
Und von echter PR hat man offenbar warum auch immer überhaupt keinerlei Ahnung!
Ein gutbezahltes Profi-Team würde wohl reichen!
Denn es gibt einen echten Wert zu verkaufen.
Aber, da das ganze aus meiner Sicht eben bleiben wird, war es ev eine gute Möglichkeit, hier etwas größer einzusteigen.
Warten wir es ab und fördern wir diese tolle Community, davon lebt es letztlich.

"Und von echter PR hat man offenbar warum auch immer überhaupt keinerlei Ahnung!
Ein gutbezahltes Profi-Team würde wohl reichen!"

Also m.E. müssen sie erst einmal die Probleme lösen, bevor sie eine PR-Aktion starten können.

Wenn es jetzt schon mehr als drei Wochen dauert einen neuen Account freizuschalten wie soll das erst werden, wenn massenhaft Leute über eine PR-Aktion hereinströmen ?
und die die drin sind, dann an den resource credits verzweifeln, dann ist alles für die Katz oder noch schlimmer: Am Ende kontraproduktiv.
Also bevor die Probleme nicht gelöst sind sollten sie m.E. jede PR-Aktion sein lassen.

Glaub mir, kommt nur auf das Geschick des PR-Teams an, wie man das verkauft!
Unabhängig davon hast Du Recht natürlich, der Zugang etc. muss! einfacher werden, das tägliche Posten muss!! man fördern!!

Ne da muss ich Dir mal ausnahmsweise widersprechen.
Wenn das PR-Team etwas verkauft und die Produktion hintendran die Leistung nicht bringen kann wird es ein Desaster, ist jedenfalls meine Meinung.

Natürlich hast Du prinzipiell recht, klar, aber ein gutes PR Team verkauft aber auch den "Mangel" eines guten Produkts, Rule Nr.1!
Ein ausreichend verfügbares gutes Produkt zu verkaufen ist sehr einfach und das kann fast jeder.
Ein Desaster wird es, wenn auf Dauer keine Leistung folgt, das kann hier zwar passieren, aus meiner Sicht wird es das aber nicht.
Wir werden sehen.
PR-Könner seh ich hier leider bisher nicht, das hat das Niveau des lokalen Kaninchenzüchtervereins!
Aber egal, denken wir an Henry Ford:
„Wenn das Produkt nicht hält, was es verspricht und dem Kunden keinen echten Servicevorteil bietet, ist es für den Hersteller besser, das Produkt nicht einzuführen. Sonst macht er damit die schlechteste Art von Werbung – einen unzufriedenen Kunden.“
Das müssten die Jungs halt bedenken.
Aber auch anderes von Henry Ford gilt:
„Fast jeder kann sich eine Idee ausdenken. Was wirklich zählt, ist die Entwicklung zu einem praktischens Produkt.“
Das ist ja schon mal in Ansätzen gelungen hier!
„Das Wesen meiner Idee ist, dass Abfall und Gier die Bereitstellung von richtigem Service blockieren. Sowohl Abfall und Gier sind nicht erforderlich.“
„Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft.“
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“
etcetc.
BGvB!