Sort:  

Falls es dir entgangen ist ... ich bin der Gastgeber ;-)

Aber jetzt mach' ich Pause.

Achso - wir sind also in einer Kneippe wo der Chef noch selbst bedient, wenn er nicht gerade Pause macht. :-)

Genau!

Ich muss immer mal wieder ran, denn es gibt eine hohe Fluktuation bei den Servicekräften. Das war in meinem echten Leben zum Glück nie so.

Das würde mir aber zu denken geben, wenn die alle vor Dir davon laufen …
… apropos laufen - weißt Du eigentlich, dass wir weniger als einen Marathonlauf auseinander wohnen ? Von mir nach Hanau sind es ca. 35 Kilometer :-)

Ich hatte nicht gesagt, dass sie vor mir davon gelaufen sind, sondern nur, dass es Fluktuation gab.

35 KM: Na, das wäre ja noch im vertretbaren Radius, falls hier irgendwo mal ein Steem-Treffen stattfinden sollte.

OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Ja es sind ja einige aus der Gegend, z.B. Frankfurt hatte ich auch schon gelesen. Naja vielleicht findet ja irgendwann mal ein Steem-Treffen statt. Ansonsten habe ich jetzt ja gelesen wo man Dich findet … immer der der die Asiaten Samstags in Hanau fotografiert ...

OK, akzeptiert ;-)

Wir können ja mal anfangen, eine Liste zu führen mit den Leuten aus dem Frankfurter Raum.

Mal was anderes: Gibt es eigentlich einen Vorstellungs-Post von dir?

Nein, der Chef persönlich. :)