Nur mal so aus Spass :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

in Ermangelung inneren Antriebes und einem aktiven inneren
Schweinehund verschiebe ich z.Zt. alles auf "Später" , so auch
die Erstellung meines Beitrages über das Bilsenkraut .

Um in der Zwischenzeit nicht völlig zu verblöden ,dachte ich
mir "Probiere mal von A - Z einen Artikel mit Steempeak zu
erstellen" :-))

Als mir "Wolla" dann ein Bild seines

neuesten Werkes , einen "Eierbecher-kerzenhalters"

schickte , fiel mir folgender Witz ein :-))

Hello dear Steemians,

in the absence of inner drive and an active inner
Pork dog I am currently moving. Everything on "Later", so too
the creation of my article about the henbane.

Not to be completely stupid in the meantime, I thought
me "Try from A to Z an article with Steempeak
create" :-))

As me "Wolla" then a picture of his

latest work, an "eggcup candlestick"

the following joke occurred to me: -))

"Ich habe mir gestern ein Ei gekocht"
"Ja und , das ist doch nicht erwähnenswert"
"Doch , dass tat vielleicht weh" :-))
Viel Spass beim lesen und lachen :-)) unsuwe

"I cooked an egg yesterday"
"Yes and, that's not worth mentioning"
"Yes, that may hurt": -))
Have fun reading and laughing :-)) unsuwe

Sort:  

Das erste Bild gefällt mir - ist das uns Uwe beim täglichen Gang in die Natur?

Du wirst lachen , der ist mir nachempfunden . Vom Cartoonisten "Wolla Fürst" Nur dass meine Haare und mein Bart mittlerweile länger sind :-))

Noch länger?

Mein Bart ist jetzt ca. 25 Cm :-)) beim nächsten Weihnachtsfest brauche ich keine Perücke mit Bart mehr :-))