You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Geldsystem ist gegen uns gerichtet.

in #deutsch4 years ago

Sascha, jetzt habe ich doch tatsächlich googlen müssen um zu wissen was das ist.

Nein ich schreib jetzt nicht es tut mir leid oder sonst was, das willst du nicht hören ich weiß.

Allerdings finde ich Deine Einstellung super.

Und ja die Welt braucht Menschen wie Dich um an Ihnen zu lernen.

Somit hast Du eine Aufgabe.

Ich wünsche Dir, dass Du noch zwei drittel länger da sein darfst als man Dir gegeben hat und ich wünsche Dir, dass Du einer der Ersten bist, der dieses Bett, wenn es denn endlich da ist, nutzen darf.

Ja nun und sonst behandle ich Dich wie alle Anderen auch und nehm Dich so wie Du bist.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Sort:  

Du bist mir ein Lieber. Danke das Du da bist.

Gute Nacht von meiner Seite aus gewünscht. :-D
Liebe Grüße
Sascha

Danke auch Dir Sascha :)

Liebe Grüße
Peter