Sort:  

Danke Uwe. Hab's gelesen und gevotet. Die Sache ist doch ganz einfach. Ein paar Unerschrockene organisieren einen Flagmob und hauen den Kerl in die Tonne. Sonst hört das ja nicht auf. Es wäre auch ein gutes Signal für eventuell gestörte Nachahmer.

Danke und mach Dir keinen Stress - Maßnahmen wurden eingeleitet, vollzogen - ist ja nichts neues mit dem Herrn, alles gut.

Ich habe die accounts mal zusammen kopiert, die dich dissen und das Zeug was wir nicht brauchen heraus gelöscht. Ich habe jetzt eine feine Liste von all diesen Konten. Es sind sagenhafte 627 Namen. Das müssen schon arg schlimme Irre sein, die 627 Accounts anlegen um auf Steemit herumzudissen. Besonders interessant erscheint mir da allerdings little-pepper zu sein und den asshole kennen wir ja bereits. Ich versuche den oder die account zu finden, von denen Geld gekommen ist. Hast du dich mal mit den Peppers angelegt, Uwe?

@afrog - spar dir die Mühe, wir wissen wer dahinter steckt - word ich hier jetzt aber nicht öffentlich ausbreiten - die Liste umfasst weit mehr, schick mir ne DM