You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bringt Licht unseren Kuratoren im Schatten!

in #deutsch6 years ago

Guter Punkt, wobei mir ein Danke (wenn ich denn mal #deutsch curate - nicht soviel wie andere, dafür gibt es aber Gründe :-)!) nicht so extrem wichtig ist - aber bin auch keiner der Großen.

Ein ansatzweise anständiger Umgangston und Respekt reicht mir schon - Zurückvoten, dafür muss sich keiner genötigt fühlen in der Tat, ein aufmunternder Kommentar reicht mir - ich hab wie manche wissen nur ein Problemchen bei gewissen radikalen Themen und bin da auch direkt - also kommt mir nicht mit Politik, und wenn ihr das tut spart Euch Beleidigungen, da regiere ich allergisch drauf momentan, vor allem wenn man in eine politische Ecke gedrängt die nicht mal ansatzweise der Realität entspricht :-).