Ich feier´ Steemit, also begann ich mit Nutzer Akquise :) Nein im Ernst: Die Community soll wachsen. Das trage ich dazu bei..

in #deutsch6 years ago (edited)

Social Media 2.0

Wir, die hier schon länger oder seit kurzem aktiv sind, wissen welche Vorzüge uns dieses tolle Portal bietet (abgesehen von der Bezahlung). Aber kennt ihr das? Ihr unterhaltet euch im Beruf, im Alltag oder wann auch immer mit, ich sage mal den "Oldschool social medialisten" und schwärmt von Steemit und als Antwort bekommt ihr: "Ich halte nichts von Blockchain und Kryptowährungen! Somit auch nix von Plattformen, die an sowas geknüpft sind!"

Dann kommt meistens der Teil, an dem alle interessiert sind:"Man verdient wirklich "echtes" Geld fürs bloggen?" Und urplötzlich, hat diese Person XY ein offenes Ohr für den "Blockchain-Kram"!! Da ich bedingt durch meinen Nebenjob (Musiker, Talentmanager) eine etwas größere Reichweite als der Durchschnitt habe, dachte ich mir vorgestern spontan: "Ich gehe einfach mal live bei Instagram, bzw. poste eine Story über dieses Portal, die Vorzüge des Internets und biete an zu demonstrieren wie Steemit im groben funktioniert.

Die Reaktionen waren überraschend, wenn nicht sogar überwältigend gut! Mein Messenger brannte und die Fragen häuften sich! Natürlich hätte ich daraus einen Profit schlagen können, doch darum ging es mir nicht und so bin ich einfach nicht gestrickt (nicht gerade kaufmännisch veranlagt in solchen Sachen....Zum Glück ;) )

Nachdem ich gestern dann wieder live ging, um noch ein wenig zu demonstrieren, bekam ich eine Menge Antworten von Menschen, die sich aufgrund dessen angemeldet haben, oder es definitiv jetzt am WE vorhaben!!

Mission Complete!!!!!

Ich werde noch einige Kurse zu diesem Thema starten und hoffe, dass ich somit das Wachstum der deutschen Community etwas steigern konnte, damit wir hier einen noch besseren Austausch fördern können und uns gegenseitig mit unseren Blogs "einen Mehrwert schaffen", wie mein Kumpel @melaninkartel immer sagt hehe!

Ich hatte einfach Lust dieses Erlebnis mit euch zu teilen, auch wenn dieser Post ansonsten keine Message hat lmao

ONE LOVE

STEELO

(Da ich ihn im Blog erwähnt habe und wir seit über 21 Jahren befreundet sind, habe ich einfach mal das Bild eingefügt... melaninkartel&vaskillaqez)
IMG_0694.jpg

Sort:  

Wirklich tolle Aktion die du da gestartet hast! Hab jetzt auch einige meiner Freunde dazu gebracht sich auf Steemit anzumelden, ich werde steht’s versuchen steemit zuverbreiten 👍🏼

@cryptogainer Danke dir!! Freut mich zu lesen und wie cool, dass du es im Grunde auch machst!!!! Es kommt uns allen zu Gute, wenn die Community wächst!!

LG

IMG_0211.jpg

Ich sehe das genauso wie du Brudi!!!!! lass uns Steemit weiter verbreiten, damit auch mehr Leute sich mit dem Thema Kryptowährungen auseinander setzen.