MADLY IN LIEBE MIT JEMAND GARANTIERT EINE LETZTE BEZIEHUNG?

in #deutsch6 years ago


Bildquelle

Liebe, sagen sie "Ist eine schöne Sache", und als Menschen brauchen wir alle Liebe, entweder von Familie, Freunden oder sogar von Menschen um uns herum. Natürlich fühlt das Gefühl geliebt zu werden oder zu wissen, dass man geliebt wird, eine Person psychologisch und gibt eine bestimmte Art Vertrauen, Hoffnung, Mut und ein Grund für die Existenz.

Bevor zwei Menschen zusammenkommen können, gibt es zunächst ein Gefühl der Anziehung, das manche Leute lieber "Liebe auf den ersten Blick" nennen, eine Art Chemie, und mit der Zeit beginnt die Liebe zwischen den beiden Individuen zu keimen. In den meisten Fällen findet entweder die eine Partei diese Attraktion zuerst, kommuniziert sie dann mit der anderen, dann interessiert sie sich (wenn auch eine Weile dauert oder nicht), die andere Person beginnt, sich allmählich mit dieser zu synchronisieren beide in einer Beziehung.

Nun, viele Leute glauben, "Liebe" ist die Säule in einer Beziehung, während andere glauben, dass es eine der tragenden Säulen in einer Beziehung ist, aber dann zurück zu der Frage "Ist es eine dauerhafte Beziehung, wenn man unsterblich in jemanden verliebt ist? In meiner Erfahrung in einer Reihe von Beziehungen und sogar bei meinen Gesprächen mit anderen Menschen, die dieses Thema beherrschen, würde ich sagen: "NEIN, Liebe garantiert keine dauerhafte Beziehung".

Es gab ein Paar, von dem ich wusste, dass es vor der Heirat war, dass sie sich ein paar Jahre lang miteinander verabredet hatten und sich gegenseitig überhoben hatten. Sie zeigten einander so viel Liebe, dass selbst ich und die anderen um sie herum neidisch auf sie waren :) Selbst während ihrer Hochzeit, als es Zeit war, den Kuchen zu schneiden und davon zu essen, teilten sie ihn beide durch den Mund. Es war wirklich romantisch, und nach ihrer Hochzeit war ich schockiert, als ich begriff, dass sie sich nur eine Woche getrennt hatten nach der Hochzeit.
Und für mich waren meine letzten beiden Beziehungen eine Katastrophe. Ich gab mein Bestes, um so viel Liebe und Fürsorge zu zeigen. Ich tat mein Bestes, um sie nicht zu betrügen oder traurig zu machen, obwohl ich ein kleines Einkommen hatte, stellte ich sicher alles, was sie wollten und ich konnte mir leisten, wurde für sie gewonnen, nur um sie glücklich zu machen, und für meine letzte Beziehung verliebte sie sich zuerst in mich, während wir befreundet waren In ein paar Monaten wurde sie unzufrieden und nörgelte immer über die eine oder andere Sache, jedes Mal, wenn ich einen kleinen Fehler machte, korrigierte ich es schnell und entschuldigte sich, trotzdem wird sie übermäßig aggressiv und irritiert, und es stellte sich heraus, dass sie zu viel erwartete Ich, und nach einem Jahr in der Beziehung wurde mir klar, dass der Funke von ihrem Ende nicht mehr da war, es war ein Kampf, wir hatten kaum Kommunikation, ohne dass sie an meinem Wort Fehler fand und für jedes kleine oder größere Argument, sie würde sie bei zwei Gelegenheiten müde und abbrechen? Ich musste niederknien und sie bitten zu bleiben, dann wurde es zu einem Punkt, an dem ich genug hatte, ich musste sie gehen lassen.

Dann wurde mir klar, dass Liebe in einer Beziehung nicht den Erfolg einer Beziehung garantiert oder sogar dazu führt, dass Sie bei einem Partner bleiben. Die Wahrheit ist, dass nach einer Weile in der Beziehung viel passieren kann und die Liebe für eine bestimmte Zeit verblassen könnte , aber es sind Entschlossenheit und Engagement, die Sie weiterbringen würden.
Laut einer Quelle "Eine Beziehung aufzubauen ist harte Arbeit, es ist wie eine Karriere aufzubauen oder einen Traum zu verfolgen, es ist immer hart und irgendwann so bitter, aber man kann es schaffen, indem man die Köpfe zusammenfügt und beide durchwachsen können die schwierigen Zeiten, indem man konzentriert und engagiert bleibt "

Und denken Sie daran, dass niemand perfekt ist und der Aufbau einer dauerhaften Beziehung über die Liebe oder das, was Sie überhaupt angezogen hat, hinausgeht.

PROST

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo @victorevan, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank @neuvorstellungen, das schätze ich sehr

Posted using Partiko Android