MEIN SCHLECHTESES FLUGHAFENERLEBNIS

in #deutsch6 years ago (edited)


Quelle

Hallo allerseits, ich hoffe, es geht euch gut :), ich möchte euch meine bizarren Erfahrungen am Flughafen mitteilen.

Vor ein paar Jahren war ich kurz davor, meine College-Ausbildung zu beenden. Während eines Besuchs im Haus meiner Eltern erzählte mir meine Mutter, meine Tante würde am nächsten Tag aus Italien einfliegen, und sie würde es tun wie wir beide, um sie am Flughafen abzuholen. Anders als jedes andere Mal war ich ehrlich, ich zögerte wirklich, sie zu begleiten, aber sie bestand darauf und flehte, deshalb stimmte ich zu, sie zu begleiten.

Am nächsten Tag habe ich, meine Mutter und eine Freundin von mir, die ich eingeladen hatte, auch mitgenommen, dann sind wir alle zum Flughafen gefahren.
Als wir ankamen, warteten wir draußen mit vielen anderen Leuten, die dasselbe machten und auf den Ankunftsausgang gerichtet waren, und es stellte sich heraus, dass sich ihr Flug verspätete.

Kurz nach einer Stunde Wartezeit am Abend hörte ich plötzlich einen Schuss und wusste, dass es nur ein Schuss war, ignorierte ich. Ein paar Minuten später dauerte der Schuss immens, und es dauerte nicht lange, bis sich die Leute aus Panik zerstreuten. Zuerst legte ich mich auf den Boden, um einer verirrten Kugel auszuweichen, und bemerkte, dass um mich herum Leute wie meine Mutter, meine Freundin und andere Leute da draußen waren , rannte weg, ich musste nachziehen.

Die Leute rannten in den Ankunftstunnel, ich war mir nicht sicher, wer diese Schüsse abfeuerte, aber es lief bald aus, ich schloss mich einer Gruppe von Leuten an, die in den Ankunftstunnel rannten, und bevor ich hineingelaufen war, war die Person genau da Vor mir wurde von einer Kugel auf sein Bein getroffen, er fiel sofort, als ich sah, dass ich über ihn sprang und in den Tunnel sprang. Ich war so erschrocken, hatte noch nie zuvor jemanden getroffen, und vor mir konnte ich nur Danke sagen Gott, ich wurde nicht von der Kugel getroffen, selbst diejenigen, deren Flugzeug bereits vor diesem Zwischenfall gelandet war und abflog, ließen ihr Gepäck ab und flohen in eine Art Sicherheit, tatsächlich war es eine wirklich verrückte Erfahrung.

Als ich hineinkam, rannte ich tief in die Gepäckausgabebucht. Dann wurde mir klar, dass der Flug meiner Tante bereits gelandet war und die Passagiere, als sie die Schüsse hörten, alle wieder in das Flugzeug rannten.
Nach etwa einer halben Stunde hatten die Schüsse aufgehört, und nach einer Weile fand ich meine Mutter, eine Tante, die gerade angekommen war, und meine Freundin, die sich am Flughafen befand, alle sahen wirklich verängstigt aus und schockierten die Vorfälle immer noch, wissend Damals war es sicher, wir mussten so schnell wie möglich nach Hause eilen.

Später erfuhren wir in den Nachrichten, dass eine Gruppe bewaffneter Räuber den Flughafen stürmten, um diejenigen Leute anzugreifen, die für die Umstellung der Fremdwährung auf die Landeswährung verantwortlich sind, und auch andere Personen, und ihre Munition war ausgefeilter als die Rüstung der Wachen des Flughafens . Und seit diesem Vorfall wurde die Flughafensicherheit strenger, um ein derart bizarres Wiederauftreten zu vermeiden.

PROST

Posted using Partiko Android

Sort:  

Na, das ist doch mal ein richtiges Abenteuer.

Sie sind sehr korrekt @ cultus-forex, es war in der Tat ein Abenteuer. Vielen Dank für Ihren Kommentar :)

Posted using Partiko Android