Sorge "der stille mörder" und wie man es bekämpft.

in #deutsch6 years ago


Quelle

Wenn eine Herausforderung oder ein Hindernis im Leben besteht, egal ob in einer Beziehung, in einer Karriere, in einer Arbeit oder in einem anderen Aspekt, muss man meist eine Pause einlegen und eine Weile darüber nachdenken, wie das Problem gelöst werden kann. Dies kann eine sofortige Lösung oder ein Problem erfordern Es kann lange dauern, bis eine Lösung gefunden wird.

Wenn jedoch eine Lösung nicht wie erwartet herauskommt, könnte man in Panik geraten und sich dann Sorgen machen, aber Besorgnis erwecken, dass ein Problem gelöst werden kann.

Oft mache ich mir oft Sorgen über eine Situation, vor allem, wenn ich das Gefühl habe, dass sie außer Kontrolle gerät oder wirklich kompliziert ist und ich nicht weiß, was ich tun soll, bevor ich anfange, Gewicht zu verlieren, den Appetit zu verlieren und dann Depressionen fängt an sich einzuschleichen, es betrifft im Wesentlichen alles an mir und sogar meine Beziehung.

Nach einer Weile, bevor ich überhaupt merkte, würde eine Lösung für das, worüber ich mir Sorgen und Ärger gemacht habe, einfach auftauchen und in Kürze wird alles wieder normal, aber die Wahrheit ist, dass all die Zeiten und die Energie, die ich mir machte, um mich zu sorgen und zu verletzen verschwendet.

Ich habe viel Zeit und Energie gebraucht, um zu realisieren, dass Sorgen nie ein Problem lösen, sondern dass Sie körperlich und geistig erschöpft sind und möglicherweise eine bleibende Narbe in Ihnen hinterlassen.

Wenn Sie sich in einer Situation befinden, die außerhalb Ihrer Kontrolle zu liegen scheint und Sie sich Sorgen machen, halfen mir diese wenigen Tipps und könnten auch für Sie nützlich sein.

  1. Versuchen Sie niemals, alleine zu bleiben, wenn möglich, Spaß beim Sammeln oder bei Veranstaltungen zu haben, da Sie so vielen negativen Gedanken Raum geben, wenn Sie sich in einer solchen Situation immer isolieren.
  2. Wenn Sie Musik lieben, dann hören Sie sich Musik an, die Ihren Geist hebt, nicht solche, die Sie noch trauriger macht.
  3. Sage dir: "Alles wird gut". Egal, wie jemand Sie ermutigt, Sie werden durch die Ermutigung immer einen Schritt höher gelegt.
  4. Gehen Sie möglicherweise online, versuchen Sie, lustige Videos anzuschauen, Lachen hilft Ihnen, etwas Dampf zu verlieren, und heben Sie Ihre Stimmung.
  5. Nehmen Sie an jeder coolen Aktivität teil, die Ihren Geist von Sorgen ablenken würde, schauen Sie sich einen Film an, spielen Sie Videospiele oder machen Sie jede lustige Aktivität, die Sie lieben.
  6. Was ist wenn? Fragen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, sich Szenarien oder Situationen vorzustellen und darüber nachzudenken, wie es sein könnte, wenn es unwahrscheinlich ist, dass viele dieser Szenarien, die Sie in Ihrem Kopf kreieren, niemals passieren können. Warum sollten Sie Ihre Zeit verschwenden?
  7. Lernen Sie, Unsicherheiten zu akzeptieren. Das Leben selbst ist voller Unsicherheiten, und meistens gehen die Dinge nicht so aus, wie wir es planen. Wenn Sie lernen, diesen Aspekt des Lebens zu akzeptieren, können Sie vermeiden, die meisten Zeiten verletzt zu werden, wenn Enttäuschungen auftreten.

Prost

Posted using Partiko Android