You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hinten links beim Kamin, ist gar nicht zu übersehen. Die Ecke ist heute speziell für alle Filminteressierten geöffnet. Der erste Film ist aber schon gelaufen, kann aber sicher noch in Werner's Mediathek nachgesehen werden. ;-)

Sort:  

lach ;-)

Noch voll wach die @vieanna! Donnerwetter, auf Zack.

Das ist mitunter dem Umstand geschuldet, dass ich heute nicht um 5:30 Uhr aus den Federn musste. Außerdem wollte ich mir gestern Abend keinesfalls die Filmpremiere entgehen lassen.

Ohh lese gerade das lach von Werner da habe ich wohl ins FettNäpfchen getreten!

Keine Spur von ins Fettnäpfchen getreten. Manchmal hilft es jedoch, den Eingangstext von Werner zu lesen. ;-)

Danke!

Ja, du bist eine von den ca. sieben Personen, die das tut ;-)

Die Einleitung nicht zu lesen, waäre für mich wie ein Buch auf Seite 7 zu lesen beginnen. ;-)