You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken eines alten, weißen Mannes

in #deutsch4 years ago

Versuche bewusst "blacklivesmatter" zu vermeiden, da so eine Herangehensweise zwar verständlich aber wieder rassistisch ist, deswegen gefällt mir our oder all lives matter besser. Ich lehne ungerechtfertigte Polizeigewalt ab, egal ob gegen Weiße oder Schwarze. Farbe sollte keine Rolle spielen.

Sort:  

Genau! So gut ich es gelegentlich finde, dass Trump unkonventionell ist und sehr oft die extreme Linke ärgert, darf man doch als Anarchist, der ich bin nicht vergessen, dass auch er "nur" ein Politiker ist, der letztendlich ungerechtfertigt Macht nutzt und mehrt und potentiell mehr davon kumuliert. Mehr Ausgewogenheit zwischen Links und Rechts ist halt eben nicht "freier", was eigentlich das Ziel für mich persönlich ist.