🗼 Paris Die Stadt der Liebe - oder doch nur eine dreckige Großstadt?

in #deutsch6 years ago

Beides Nein. Paris ist eine internationale Weltstadt mit ein bisschen Magie. Individueller geht es kaum. Ich würde am liebsten, sobald ich nach Hause komme meinen gesamten Kleiderschrank ausleeren und nur noch die bequemsten, die schicksten und verrücktesten Sachen drin lassen. Es gibt kein entweder oder in Paris. Paris hat Stil. Und ja ein bisschen Magie & Liebe schwebt da auch in der Luft. Dreckige Großstadt? Niemals! Du kannst in allem, in Personen, in Orten oder Städten nur das schöne sehen wenn du es in dir hast. Wenn du gegenüber der Welt sehr kritisch und negativ eingestellt bist wird Paris für dich ganz schrecklich sein. Eine dreckige Großstadt eben, mit viel zu viel Menschen, zu teuer usw. So einfach ist das..

21984883_359290807826922_1983480695464394752_n.jpg

Stellt euch vor ihr steht vor einem Spiegel. Einem großen Spiegel wo ihr euch in voller Pracht bewundern dürft. So und jetzt gibt es, weil wir ja so super digital und Top modern sind, eine Fernbedienung dazu. Ihr könnt jetzt alles darin anschalten was ihr wollt. Zum Beispiel schaltet ihr auf das Programm Paris. So und jetzt gibt es eben Menschen die finden das Programm total super und andere sehen die dreckige Großstadt. Da es ja aber ein Spiegel ist seht ihr eigentlich euch selbst. Findet ihr Paris blöd, zu chaotisch oder ist Paris eine typische dreckige Großstadt und einfach nur schrecklich? Was sagt das dann über euch aus? Wenn ihr euch selbst mögt und toll findet mit all euren Fehlern und Macken die jeder nun mal hat von uns dann werdet ihr Paris lieben. Nochmal! Ihr selbst steht vor dem Spiegel. Im Spiegel seht ihr Paris!

Paris ist wunderschön! ♥

Sort:  

Ich muss mal nach Paris!!!!!!! <3 ;-)

:) Kann ich nur empfehlen! @love-your-wild

Da ist er ja :) immer noch ein super Text mit besonders gelungener Überschrift.

Paris steht definitiv auch auf meiner Liste :)