Was will die denn? Soll ich zum Casting gehen?

in #deutsch6 years ago

Angenommen die Liebe will etwas von uns. Was ist es? Was will die Liebe von uns? Ist die Liebe der Hauptdarsteller oder erwartet sie von uns das wir handeln? Wäre es schlimm ihr die Show zu stehlen? Vielleicht ist die Liebe egoistisch und will alles für sich selbst? Den ganzen Applaus alleine abstauben. Vielleicht sind wir keine guten Darsteller und die Aufführung wäre ein Flop. Des Öfteren werden wir zum Casting eingeladen. Viele gehen schon bevor die Aufführung losgeht weil in Kino 3 der bessere Film kommen soll. Tja Pustekuchen. Wärste mal in den Film reingegangen. Naja und dann gibts noch die die genau nach Drehbuch gehen und wie Sie glauben DIE Show überhaupt hinlegen. Die Liebe wird wohl daneben stehen sich das angucken was wir Können nennen und die Augen verdrehen und leicht den Kopf schütteln. Vielleicht ein Grund mehr der Liebe die Bühne zu überlassen, Zuzusehen und zu staunen.

dark-2568157_1920pixabay-StockSnap.jpg
Quelle: pixabay.com/StockSnap

Wenn der Vorhang dann aufgeht, du ganz gespannt auf die Vorführung wartest, wirst du mitgerissen von Ihr. Ihrem Charme. Ihrem Glamour. Ihrem Versprechen an dich dir eine unfassbar gute Zeit zu schenken. Ohne es zu ahnen bist du schon mittendrin. Und wenn genau das der Fall ist, du aufgerufen wirst, und dir ganz mulmig wird weil du jetzt auf die Bühne sollst dann ist das Einzige was du tun musst: Atmen….. Ja atmen. Der Text fällt dir dann schon ein. Das Drehbuch kennst du nämlich eigentlich schon. Das wusstest du nur nicht. Als wäre es eingraviert in dir. Als hätte uns jemand einen Beipackzettel in die Wiege gelegt. Er ist da!!! Vielleicht findest du ihn nicht oder siehst ihn nicht aber er ist da. Versprochen. Ich hab da noch mal angerufen. Die haben gesagt es gibt keine Ausnahmen. Alle haben so einen Beipackzettel bekommen! Also such den verdammten Zettel und geh zu dem Casting!

Sort:  

hehe.... der ist gut!
Mein Beipackzettel ist schon vergilbt. Da kann man nix mehr drauf lesen!
So n Mist aber auch.
Meinst du, die geben mir nochmal nen Neuen?
😂

@happy.food.life Vielen Dank! :) Ja aber das bedeutet ja es gibt ihn und du hast ihn noch, er ist also nicht verschwunden. :) Nachlieferung also kein Problem.. :)

Sehr schön, kannst du da deine Connections mal spielen lassen, dass die mir schnellstmöglich liefern? Lach...
Btw. Schön, dass du mal wieder einen Post geschrieben hast!

Wieder mal ein toller Text ^^
Hoffe da kommt bald wieder ein Beitrag - die waren bisher ja alle echt gut.
Gute Nacht ...

@hsx Danke dir! Ja bei mir gehts grad bisl drunter und drüber... :) Von daher dauert es im Moment immer etwas. Aber ja da kommt wieder einer. Nur eine Frage der Zeit... :) LG

@vitaundich Bitte bitte :) Aha ein bissel Schwabenland lässt grüßen ^^ Ja nur was lange währt wird wirklich gut ... JA bin gespannt und der Upvote ist wahrscheinlich sicher :D ...
LG

:-) sehr geil - machst du auch Schauspiel?? -hatte fast das Gefühl!! Hab Dich eh vermisst!! Wo warst du eigentlich?? Kommst du am Dienstag?? Drücker!!

@love-your-wild Hey... :) Nein ich mache kein Schauspiel. Wäre nix für mich. Faszinierende Kunst aber absolut nicht meins. Ja ich hab auch schon Entzug. Bin grad sehr wenig auf Steemit und überhaupt im Internet. Zur Zeit geht es bei mir bisl drunter und drüber. Wenig Zeit im Moment. Heute geht leider nicht. Aber das klappt bald mal! ;-) Lass es dir gut gehen! LG :-*

Hey danke Dir auch:-*** dann freu ich mich wenn Du bald wieder mehr hier bist!! Alles Liebe Dir <3

Congratulations @vitaundich! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @vitaundich! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!