•Der Weg•

in #deutsch5 years ago

59419270_601022060397869_2268433277129850880_n.jpg

•Der Weg•
Ich wollte schon viel früher diesen Text schreiben. Es geht um eine sehr persönliche und schwere Situation in meinem Leben. Es war nicht einfach für mich mein Weg zu finden, dass ist es bestimmt für keinen aber früher lebte ich in großer Angst und Selbstzweifel.
Meine Ausbildung als Visual Merchandiser erfüllt mich dabei ein bisschen. Doch man merkt immer schleichend wie man sich verändert und in eine Richtung geht der man gar nicht angehört. Ich entfernte mich immer mehr von meiner Hundeleidenschaft und von meinem Lieblingsorte der Natur. Immer mehr merkte ich mein Zwiespalt und meinen inneren Kampf mit mir selbst. Ich hatte schon von klein auf den Traum Hundetrainerin zu werdeen aber viele Menschen reden dir Sachen ein und vermitteln dir, dass deine Träume unrealistisch sind und das hat mich wirklich sehr beeinflusst. Irgendwann läufst du nur noch selbst zweifelnd und ängstlich durch das Leben. Ich wurde unzufriedener und unglücklicher. Und dann beschloss ich die Ausbildung zum Visual Merchandiser zu schmeißen.. ich habe wirklich lange überlegt ob ich diesen Weg gehen soll aber ich bin froh, dass ich dies getan habe. Mehr dazu erfahrt ihr morgen!
Hattet ihr auch schon große Zweifel und Ängste bei eurem Weg zu euch selbst? Erzählt mir davon

Gerne könnte ihr uns auch auf unserem Blog besuchen
https://neylanola.de

Sort:  

Es gibt bestimmt viele, welchen einen Beruf ausüben, den sie eigentlich nicht mögen. Schön dass es bei dir anders aussieht.

Posted using Partiko Android

Ich glaube das 9 von 10 Menschen keinen Bock auf ihren Job haben ..

Congratulations @vk77! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!