You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Damen, meine Herren - adieu

in #deutsch8 months ago

Wegen akutem Zeitmangel und gewisser Verdauungsschwierigkeiten aufgrund eingegangener Post aus Brandenburg zog ich deinen Beitrag in die Bearbeitungsschleife. Jetzt, am späten Nachmittag, erfolgt der zweite Blick und mich beschleicht (hinsichtlich der Kommentare) das Gefühl, als ginge es hier um eine Todesanzeige. Lediglich der schwarze Rand und der Trauerflor fehlen noch.
Aber, wie dir mit Sicherheit klar ist, verstehe ich das Geschehen auf dieser Welt ohnehin immer etwas abgetrennt von der Allgemeinheit.
Ich kann jedenfalls deine Entscheidung absolut nachvollziehen, hoffe jedoch sehr darauf, dass die Schärfe deiner Zunge nicht abstumpft, wenn du es für gegeben erachtest, deinen Kommentar beizusteuern.
Jeder Gedankenaustausch mit dir war, ist und bleibt ein Genuss.
Gruß, Wolfram