Ein Geist nicht mehr und auch mit einem neuen Projekt!

in #deutsch6 years ago

Hey hey liebe deutsche Community. Es war eine lange Zeit seit meinem letzten Besuch. Ich merkte dass ich seit Dezember 111 neue Followers gesammelt. Das ist eine angenehme überraschung und ich hoffe nicht zu viel von ihnen sind Bots :-)

Ich habe mein Konto wiederentdeckt, weil ich mein Deutsch üben wollte. Vielleicht könnt ihr euch an mein letztes Abenteuer erinnern: meine Prüfung zur SAP Zertifizierung in London. Die Zukünft von SAP ist S/4HANA. Dieses ERP-System für HANA (die Datenbanktechnologie von SAP) ist das Vorzeigeprodukt der Firma und der Nachfolger zu SAP ERP.

Meine Zertifizierung betrifft SAP ERP. Das ist kein Problem - S/4HANA ist sehr neu, aber SAP will dass seine Kunden nachrüsten. Und dazu gibt es eine Zertifizierung zur Einführung von S/4HANA. Der Kurs ist sehr günstig (im Vergleich zu meinem TERP10 Kurs), braucht gar nicht so viel Zeit, und bildet mein neues Projekt! Es kann nicht ein Nachteil sein, die besten Implementierungsmethoden zu wissen.

SAP Booking.png

Nächste Woche fange ich an! :)

Sort:  

Hey william,
welcome back ;) A pleasure having you here i still can remember your first posts...

Kind regards
jan

Hey Jan, good to see you again! Hope life is treating you well :)

Hi Jan, I notice that your account has become really quite strong now - congrats!

I also noticed that the majority of your Steem Power is delegated. Did you participate in a SP-leasing market, or something that? Interested to know how it works.

Best wishes,

Will

Hey @williamhenderson welcome back to steemit.
Von 111 hast Du dich aber ganz schön gesteigert und bist schon auf fast 400 Follower. Auch wenn ein paar davon Bots sind, hast Du echt tolle Arbeit geleistet.
Und ich bin deine Nummer 397
Looking forward to your work here
Greetings from the caribbean

$_72 rot3.png

Hi @followmikecee, danke von die Nachricht! Du hast auch einen neuen Follower! :)

Hallo @williamhenderson, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick