You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Liebe, meines Lebens

in #deutsch4 years ago

Schön :)

Denn der Drang nach dem Leben, um zu lieben, ist des Daseins ewiges Streben.

Mein Mana, es scheint gespeist aus unendlicher Kraft, will nur verwendet werden, für des Guten, welches wiederum Böses schafft.

Willst Du das Eine, ohne das Andere leben, bist Du von wirklichem Wahnsinn und Verwirrung umgeben.

WOW

bin beeindruckt :D

Sort:  

Moing, Moing junger Mann,
manchmal geht da ein bisschen was, wie von alleine. :-)
Die Passagen welche Du rausgesucht hast, finde ich auch ganz nett.

So, vor dem Schlafengehen, besser Einschlafen: Schwarze Löcher im Vergleich gemerkt/ und Kommunikation, wie Brot. ;-)

Mal guggen, was dabei raus kommt.

Und SIE, Stinkt mir die Bude voll. :-)

Ich wünsche Dir, einen schönen Tag mein Lieber und Danke für die Blumen.
Sascha