Sort:  

6 setzten. Jeder weis doch, das die Erde FLACH ist und wir damit auch keine Aliens haben können. Oder wie willst Du mir dann bitte den Treibhauseffekt ala Glaskuppeldarstellung sonst erklären???

Oder sprichst Du von Echsenmenschen??? Aufgepasst, hier könnte einer mit dir kommunizieren um dich auf die falsche Fährte zu führen! Zschhchchhsss

Alien müssen ja nicht aus dem All kommen, können auch aus einer anderen Dimension kommen, sie sind quasi schon hier, du kannst sie nur nicht sehen, da sie ein paar dimensionale Meter weiter links von dir sind ;)

Und das mit dem Treibhauseffekt ist kein Beweis für eine flache Erde, ganz im Gegenteil. Der Treibhauseffekt funktioniert, da von unserer Atmosphäre (Gas) keine Wärmeübertragung ins All (VAKUUM; KEINE TEILCHEN) stattfinden kann.
Die Wärme ist hier quasi gefangen.

Wenn sie aber von draußen kommt, dann gibt es auch dort etwas - aaaaalso ist die Erde rund! ;)

Und wiedereinmal, bin ich geschlagen von Argumenten.

Menno, wo ist denn Bitte hier jemand, der mir geistisch, wenigstens ein bisschen unterlegen ist??? Ich würde so gerne ein bisschen Führen....

Die Al(l)iens, sind übrigens Noobs, wenn Du sagst sie Dimensionieren sich irgendwo neben mir herum. Ich bin in Dimensionen unterwegs, die noch nicht mal ich erkenne und durchschaue!

Wie wollen die dann bitte schneller als ich, die Macht übernehmen und die Welt (ob Rund, Eckig, oder Flachrund, Oval oder sonstwie) unterjochen, versklaven und versteuern??? Sie können sich ja nicht mal ZEIGEN!!! Und Du weist, das hier ist ein Planet der Symbolik!

ihre Dimension haben sie schon versklavt - sind dir also schon voraus

Sie können sich ja nicht mal ZEIGEN!!!

noch :)