You are viewing a single comment's thread from:

RE: Downvotes

in #deutsch9 months ago

@meritocracy hat einen Mikropenis und einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Er versucht offensichtlich, das mit unbegründeten Downvotes zu kompensieren. Es tut mir leid für ihn und ich hoffe, er wird wieder gesund. @meritocracy: Bitte verschwende deine Hive-Power und downvote weiterhin alle meine Beiträge und Kommentare - damit andere Hiveaner nicht davon abgehalten werden, zu diesem großartigen Netzwerk beizutragen.

xD sehr erwachsen

Da hat auch jemand scheinbar Downvotes nicht ganz verstanden..

Sort:  

Rumheulen? Beschwer Dich bei Deiner Grundschullehrerin, dass sie Dir Leseverstehen nicht beibringen konnte.
Have a nice life!

Bro, was redest du eigentlich?

Rumheulen?
Hast du nun in die Diskussion gebracht. Oder habe ich das irgendwo erwähnt?

Bist ja sehr erfolgreich in deiner Projektion :D

Oder meinst du ich würde mit meinem Kommentar Rumheulen? - was ist denn dann dein Post? ^^