30 Tage Liegestützen Herausforderung (Tag 23)

in #deutsch6 years ago

Noch 7 Tage und es ist vollbracht.

Wahnsinn. Ich bin schon total auf die letzten Tage der Herausforderung  gespannt und hoffe, dass ich mich noch verbessern werde. Evt schaffe ich die 200 Liegestützen ja doch noch in 15 Minuten. Das wäre einfach der Hammer. Aber ich möchte nicht weiter spekulieren, einfach die nächsten Tage durchpowern und die Motivation nicht verlieren.

Heute/bzw. gestern( da wir schon nach 24:00 Uhr haben) fielen mir die Liegestützen extrem schwer. Das lag jedoch wieder daran, dass ich vorher schon im Fitnessstudio trainiert habe. Da braucht man sich dann auch nicht wundern. Da mein Handy nicht griffbereit lag, habe ich keine Zeit gemessen und die Anzahl der Sätze habe ich mir leider auch nicht gemerkt. Diese gibt es dann aber wieder Morgen.

Liebe grüße und Frohe Ostern