30 Tage Liegestützen Herausforderung (Tag 24)

in #deutsch6 years ago (edited)

Neuer Rekord!

Heute habe ich es mal mit Mathe versucht :D
Zum ersten mal habe ich mir ausgerechnet wie viele Wiederholungen ich machen muss, um unter die 17 Minuten zu kommen
Das hieß für mich, dass ich mindestens 12 Stück pro Minute machen musste.
12 Liegestützen pro Minute hört sich locker an dachte ich.
Naaaajaaaaa soooo leicht war das dann doch nicht :D
Der Vorteil von dieser Methode ist einfach, dass man sich unter Druck setzt und die Pausen nicht unnötig überzieht. So schaffte ich heute eine Zeit von 15:30 min!!!
Also 200 Liegestützen in 15:30 min.

Genug Sport für heute, jetzt geht's ab nach draußen, die Sonne genießen.
2018-03-31-12-41-33.jpg

Sort:  

Krass Kennst du 200 push up challenge pro Tag ?

Oh habe ich hier in dem Post garnicht geschrieben. Mache gerade diese Challenge. Also 30 Tage 200 Liegestützen.
LG :)

Wollte ich auch mal machen machst du auch einen Body Vergleich nach 30 Tage ?

Also du kannst dir die Fotos hier auf steemit angucken. Da ich krank war konnte ich eine Zeit lang keine Liegestützen machen. Schau dir einfach mal meine Posts an wenn du magst. :) Nachher Fotos werden dann in ein paar Tagen auch geschossen.

Super stark! weiter so und immer dran bleiben :)

Danke für deine motivierenden Worte. :)

200 Liegestütze innerhalb 17 Minuten? Hört sich erstmal wirklich nicht so heftig an aber meine eigentliche Frage lautet:
"Wieso willst du 200 Liegestütze in einem bestimmten Zeitraum schaffen?"

Grüße aus Stuttgart

P.S. Starke Leistungsverbesserung! ;-)

Zu beginn der Herausforderung habe ich mir das Ziel gesetzt täglich die 200 zu schaffen. Nach einer Weile habe ich aber gemerkt, dass es immer leichter wurde und mein Ich eine schwerere Aufgabe schaffen wollte.
Auf deine Frage zu antworten fällt mir gerade gar nicht leicht. :D

Ich denke einfach, dass ich kleine Ziele brauche um nicht die Lust an der Herausforderung zu verlieren.
Ist es nicht ein geiles Gefühl, wenn man sein gesetztes Ziel erreicht und merkt, wow ich werde immer stärker und schaffe die Liegestützen in einer besseren zeit als am Vortag?

Die Antwort auf deine Frage ist wohl.
-mehr Motivation.
-Freude wenn man sein Ziel erreicht.

Danke für dein Feedback. :)