You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weißrussische Sicherheitskräfte im Einsatz für den SED-Innensenator Berlins

in #deutschland3 years ago (edited)

Parallelen zum Radikalenerlass sind da und eine Schande für unsere Justiz (was sich auch nie ändern wird in Deutschland, solange wir keine echte Gewaltenteilung bekommen).
Allerdings ist das Ausmaß im Vergleich zu dem, was jetzt droht, eher erbsengroß.

Berufsverbot, nicht mehr in Kino/Theater, nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr reisen, nicht mehr mit dem Zug fahren etc.pp. - ist mir zwar nicht scheißegal, aber bitte. Wers von hinten braucht - ich kann es nicht verhindern.

Solange sie meine Kinder und mich in Ruhe lassen mit invasiven Maßnahmen, können sie machen, was sie wollen. Den Mund halten werde ich trotzdem nicht. Wem es nicht passt, der muss ja nicht zuhören.

Mit dem Zeug werde ich mich demnächst behängen wie ein kongolesischer General:
https://www.etsy.com/market/pfizer_vaccinated

So dürfte es gelingen, der Situation noch einen Hauch von Komik abzugewinnen. "This girl is on Pfizer" ist für den Supermarkt, und "Pfizer-Biontech-Protected" ist für Beerdigungen. Für zuhause nehme ich das "Team Pfizer" oder "Pfizer Alumni est. 2021" in verschiedenen Farben.

https://www.etsy.com/de/listing/1030750449/medizinische-schlusselanhanger?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=pfizer+vaccinated&ref=sr_gallery-1-9

Das kommt an meinen Schlüsselbund. Ich nehme natürlich Astra-Zeneca - echte Kerle lassen sich mit verbotenem Zeug spritzen!

Sort:  

Geil. Astra Zeneca ist sozusagen der Stroh Rum unter den Impfstoffen.

Warum nimmst du als Russenfreund denn nicht den Sputnik V?

Freund der Russen und Freund Russlands und Freund der russischen Verhältnisse zu jedem beliebigen Zeitpunkt sind unterschiedliche Dinge, aber mir scheint, das weißt Du selbst.

Entweder ich halte es für notwendig, mich "impfen" zu lassen - oder eben nicht. Welchen Unterschied würde es dann machen, ob das Präparat aus Russland oder den USA kommt?

Im übrigen, selbst wenn man zu der Sorte Leute zählt (von denen kenne ich eine Menge), die sagen, sie sind zwar strikt dagegen, aber dann können sie nicht mehr ohne Kontrolle nach Malle fliegen und verkaufen sich daher nicht für eine Bratwurst, sondern für einen Malleflug (was für sie dasselbe ist wie für den Malocher ne Bratwurst): selbst in dem traurigen Fall könntest Du Dir übrigens Deine russische "Impfung" (egal welche) in die Furche stecken - ist hier nämlich nicht anerkannt bzw. hat keine "Notfallzulassung". Dürfte klar sein, warum das so ist.

Unsere Impfstoffe sind zwar auch nicht zugelassen, sondern nur mit einer Notfallzulassung versehen, die mit Aufhebung des Aunahmezustands ("Inzidenz 16") wegfallen würde - aber was soll der Scheiß. Ist ja eh nur Verarschung.

Dafür gibt es schließlich den Ausnahmezustand (Diktatur) - seit Monaten und im Moment unabsehbar für wie lange.

Huch, was ein vergessenes Smiley ausmachen kann, tut mir leid! Ich bin eingestiegen auf deinen ironisch-satirischen Stil und speziell auf deinen Schlusssatz. Denn der Sputnik V passt da ja ins Bild.

Kein Problem - seit wann muss man sich entschuldigen, solange man nicht ausfällig geworden ist? So abwegig ist die Frage übrigens nicht, SputnikV ist immerhin keine Gentherapie.

...SputnikV ist immerhin keine Gentherapie.

Doch, ist in der Wirkung genau dasselbe (mRNA-Gentherapie), hat aber einen anderen Transportmechanismus in die Zellen und ist einfacher zu lagern und stabiler. Bei Astra Zeneca ist es genauso.

Herrjeh, wenn ich das gewusst hätte! Ich hätte es mir auch noch reingezogen!
So aber bin ich leer ausgegangen, weil ich fehlinformiert wurde von unseren Staatsmedien, die suggerierten, das sei gefährlicher Scheiß aus einem Entwicklungslande, in nichts zu vergleichen mit der göttlichen Spritze von Biontech-Pfizer.
Das nächste Mal - das wird es wohl nicht geben - hau ich es mir auch noch rein!

Vielleicht, wenn du das nächste mal in Moskau weilst?! Gibt's jetzt auch in der Lightversion mit nur einem Shot. Aber das ist eh nur was für Luschen!