Weißrussische Sicherheitskräfte im Einsatz für den SED-Innensenator Berlins

in #deutschland3 years ago (edited)

https://rumble.com/vkma4p-brutale-szenen-wie-berliner-polizei-bei-der-verbotenen-corona-demo-zugriff.html

Das sind paar Ausschnitte von Boris Reitschuster.
Habe ich bei hier bei @thermoplastic gefunden.

Weil es so schön ist, ein repost. Man sieht in seinem Post, wie toll die Hygienemaßnahmen eingehalten und durchgesetzt wurden von der Berliner Polizei eine Woche vorher. Das Gesicht und die Aussagen des Pressesprechers der Berliner Polizei, der dem Berliner Innensenator (vormals SED, jetzt SPD), untersteht, sind großartig! Das schafft Vertrauen!

Solche Lügen hätte sich noch nicht mal das Neue Deutschland getraut angesichts der für jeden verfügbaren Bilder.

Man sieht aber, dass sie damit gut durchkommen. Die Gerichte sind ja auch gut auf Linie mittlerweile, was in Berlin keinen mehr wundern sollte. Die guten Leute schauen Tagesschau und werden da besser informiert - es funktioniert tatsächlich. Wie in der DDR traue ich mich nicht zu sagen, weil ich dort nicht leben musste. Bekannte aus der ehemaligen DDR sagen, dass es jetzt teilweise noch schlimmer ist, wenn Du nicht auf Linie bist.

Gut, mir kann das nicht passieren - ich bin ja auf Linie.

Ich persönlich habe gesehen, wie ein Polizist einer älteren Dame mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat, war aber so fassungslos für mehrere Minuten, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, danach zu filmen.

Edit: Votes bitte an @thermoplastic, nicht an mich.

Edit 2:
Gewalt der Berliner Polizei jetzt im Fokus des UN-Sonderberichterstatters für Folter:
https://reitschuster.de/post/gewalt-der-berliner-polizei-jetzt-im-fokus-des-un-folter-sonderberichterstatters/

Das sind Maßnahmen eines untergehenden Regimes. Sie stehen vor den rauchenden Trümmern ihrer Lügen und können nicht einfach sagen: sorry - war alles scheiße. Freut Euch auf die Zeit nach der Bundestagswahl, da geht es dann richtig los mit Demokratie und Grundrechten!

Sort:  

Das sind Maßnahmen eines untergehenden Regimes

Genau das Gegenteil ist der Fall.
Im Markt der politischen Herrschaftssysteme des 20. Jahrhunderts, hat sich das erfolgreichste durchgesetzt.

Die Mängel, die die anderen Systeme hatten, werden heute durch Big Tech ausgeglichen.
Gerade zu urkomisch, wenn man bedenkt, dass der extrem freie und unregulierte Markt in der Computerbranche der 80er und 90er Jahre, genau das möglich gemacht hat, zu dem die DDR noch nicht fähig war.
Das Schicksal oder je nach belieben auch Gott ist wohl doch nicht auf der Seite der Menschen...

Wer glaubt, der Spuk müsste in ein paar Jahren vorbei sein, sollte sich eher auf Jahrhunderte vorbereiten.
Sogar die Sowjet-Union hat 70 Jahre durchgehalten und ohne Afghanistan wären es sicher 100 Jahre geworden.
Auch die Republikflucht ist heute keine Alternative mehr, gleichen sich doch die Republiken wie ein Ei dem anderen.

Von ein paar Videos wo Omas von der Polizei verprügelt werden und der Empörung im Netz darüber sollte man sich nicht täuschen lassen.

Mir wurde diese Woche von einem Mitbürger im Omaalter erklärt, dass erstens diese Videos sowie russische Fälschungen sind, zweitens hunderte Polizisten von den Querdenkern verletzt wurden und drittens nur diese Querdenker und Impfverweigerer schuld daran sind, dass wir unsere Freiheiten noch nicht wieder zurück haben.

Ein anderer Mitbürger, sehr übergewichtig, ketterauchend und mit Leberwerten im mittleren dreistelligen Bereich, hat mir erklärt, dass er keine Lust hat mit seinen Krankenkassenbeiträgen die Kosten der Impfverweigerer zu tragen, wenn sie Corona hinwegrafft.

Die jüngere Generation weiß sowieso, dass Oma ne alte Umweltsau ist und von den Polizisten jetzt endlich ihre gerechte Strafe bekommt.

Ich würde sagen, dass Land kennt keine Parteien mehr, sondern nur noch Geimpfte.

In meinen düsteren Momenten sehe ich es wie Du. Jedenfalls sind Videos wie die von Reitschuster und andere tatsächlich völlig wirkungslos, solange die Tagesschau was anderes behauptet. Deine Oma ist keine Ausnahme, sondern Teil der 95%. Man gefährdet sich nur selbst damit, was mir aber scheißegal ist, weil ich tue, worauf ich Lust habe.

Einer der Gründe, warum die Leute sich wider besseres Wissen verhalten, wie sie es derzeit tun, ist der hier:

https://odysee.com/@RadioMuenchen.net:9/die-corona-impfung-als-kommunion:a

Das sollte man sich unbedingt mal reinziehen.

Zur Zeit sieht es tatsächlich eher nach einer längeren Periode der Gewalt und Siechtum aus - Diktatur pur (haben wir ja jetzt schon, wenn man die staatsrechtliche Definition von Diktatur nimmt) - BigTech ermöglicht es, und ein Haufen Idioten setzt es um. Hatten wir alles schon.

An einen unmittelbaren Zusammenbruch glaube ich schon lange nicht mehr (wenn man ihn auch nicht ausschließen kann.) Auf der anderen Seite bin ich in Bereichen tätig, wo ich Dir versichern kann, dass die Sachen wirklich nicht gut aussehen. Es wird nur von Substanz und Zahlungsversprechen gelebt, gerade die sog. Leistungsträger hauen in riesigen Scharen ab oder verweigern die Leistung. Das wird in der Qualitätspresse natürlich ignoriert, aber nur mit Faulpelzen und Idioten kannst Du die Bude, wo bereits über 50% der Bevölkerung Nettosteuerzahlungsempfänger sind, auf dem Niveau selbst mittelfristig nicht aufrechterhalten. Das Meiste ist ja jetzt schon nur noch Kulisse.

Das Problem entsteht dann, wenn man den 5% Menschen - die energiereicher, freiheitsliebender und bewusster sind als 90% der gutgläubigen oder sadistischen Schafsherde (auch hier gibt es alle Vertreter, denn man darf von der Überzeugung eines Menschen nicht auf sein Wesen schließen) - wenn man diesen 5% (egal in welchem Regime - rechts, links, was auch immer - neue Form) den Rückzugsort nimmt.

Der Grund, warum die Sowjetunion so lange durchgehalten hat, war genau das. Man hat den Leuten Nischen gelassen, wenn sie gewisse Regeln akzeptierten (jedenfalls nach dem Terror). In diesen Nischen gab es Freiheiten, die selbst uns erstaunen. Und ich rede nicht vom Gemüsegarten, eher von der freien Rede in der Küche und dem Samizdat. Dem billigen Alkohol und der Größe des Landes, der weitgehend Abwesenheit materieller Not. (Die privaten Gemüsegärten haben praktisch das ganze Land durchgefüttert übrigens, die sozialistische Landwirtschaft hat in einem der reichsten Länder der Erde es noch nichtmal fertiggebracht, genug Fressen für die Schweine zu produzieren).

Umgekippt ist das erst, als die große Masse den Glauben an die Religion (Sozialismus) verloren hat. Eine Religion, die durch rohe Gewalt, Terror und die Inkorporation der christlichen Heilslehre entstand. Bei uns gibt es noch nicht einmal das - totale Leere. Daher rennen ja auch alle Greta oder der Impfung hinterher wie Geistesgestörte. Afghanistan war in der Zerstörung der Religion sicher ein zentrales Element. Wirtschaftlich hätten sie tatsächlich noch mit Gewalt und einem äußeren Feind länger durchhalten können. Trotzdem war alles morsch.

Das hilft einem natürlich nicht, wenn man in einer morschen Periode lebt, die gewalttätig wird oder zu werden droht.

Wir werden sehen. Für meine Person ist es mir egal, tut mir nur leid für die Kinder. Aber die will ja eh keiner mehr. Ändern kann man es nicht, aber sich schämen, wenn man in den Spiegel schaut - soweit sollte man auch nicht kommen lassen.

Tja, mehr fällt mir da auch nicht ein im Moment.

Ist dieses Radio München ein Feindsender oder wie ist diese Sendung sonst durch die Zensur geschlüpft.

Meine Omas sind schon 1985 und 1994 gestorben. Die haben auch keine Tagesschau oder Zeitung konsumiert. Die Nachfolgegeneration ist diejenige , die die radikale Mehrheit stellt. In meiner Blutsverwandtschaft findet sich immerhin keiner von denen.

Uns mag die jetzige Situation neuartig erscheinen. Gabs aber alles schon mal in unserer Republik. Mein Ethiklehrer hatte während seines Studiums in den 60er/70er Jahren die falschen Gedanken, das falsche Parteibuch (DKP) und die falschen Reiseziele (DDR und Jugoslawien).
Ergebnis: Radikalenerlass und ca.15 Jahre Berufsverbot.
Hat sich dann mit Lateinnachhilfe, Thai-Chi-Kursen und Gitarrenunterricht durchgeschlagen.Nebenbei hat er sich aus einer Ruine selbst ein Haus gebaut und als Selbstversorger gelebt. Für zwei Frauen und 4 Kinder hats auch noch gereicht.
Später durfte er dann wieder, nur Beamter konnte er nicht mehr werden. Deshalb war sein Titel nur Lehramtsassessor
In den 90ern hat er mir dann einen Großteil seiner Bücher aus der DDR vermacht.
Warenproduktion im Sozialismus am Beispiel der CSSR und so Zeug. Großartig.

Sich zu schämen ist tatsächlich angebracht.
Wenn es mal vorbei ist, war die Mehrheit natürlich sowieso immer dagegen.

Parallelen zum Radikalenerlass sind da und eine Schande für unsere Justiz (was sich auch nie ändern wird in Deutschland, solange wir keine echte Gewaltenteilung bekommen).
Allerdings ist das Ausmaß im Vergleich zu dem, was jetzt droht, eher erbsengroß.

Berufsverbot, nicht mehr in Kino/Theater, nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr reisen, nicht mehr mit dem Zug fahren etc.pp. - ist mir zwar nicht scheißegal, aber bitte. Wers von hinten braucht - ich kann es nicht verhindern.

Solange sie meine Kinder und mich in Ruhe lassen mit invasiven Maßnahmen, können sie machen, was sie wollen. Den Mund halten werde ich trotzdem nicht. Wem es nicht passt, der muss ja nicht zuhören.

Mit dem Zeug werde ich mich demnächst behängen wie ein kongolesischer General:
https://www.etsy.com/market/pfizer_vaccinated

So dürfte es gelingen, der Situation noch einen Hauch von Komik abzugewinnen. "This girl is on Pfizer" ist für den Supermarkt, und "Pfizer-Biontech-Protected" ist für Beerdigungen. Für zuhause nehme ich das "Team Pfizer" oder "Pfizer Alumni est. 2021" in verschiedenen Farben.

https://www.etsy.com/de/listing/1030750449/medizinische-schlusselanhanger?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=pfizer+vaccinated&ref=sr_gallery-1-9

Das kommt an meinen Schlüsselbund. Ich nehme natürlich Astra-Zeneca - echte Kerle lassen sich mit verbotenem Zeug spritzen!

Geil. Astra Zeneca ist sozusagen der Stroh Rum unter den Impfstoffen.

Warum nimmst du als Russenfreund denn nicht den Sputnik V?

Freund der Russen und Freund Russlands und Freund der russischen Verhältnisse zu jedem beliebigen Zeitpunkt sind unterschiedliche Dinge, aber mir scheint, das weißt Du selbst.

Entweder ich halte es für notwendig, mich "impfen" zu lassen - oder eben nicht. Welchen Unterschied würde es dann machen, ob das Präparat aus Russland oder den USA kommt?

Im übrigen, selbst wenn man zu der Sorte Leute zählt (von denen kenne ich eine Menge), die sagen, sie sind zwar strikt dagegen, aber dann können sie nicht mehr ohne Kontrolle nach Malle fliegen und verkaufen sich daher nicht für eine Bratwurst, sondern für einen Malleflug (was für sie dasselbe ist wie für den Malocher ne Bratwurst): selbst in dem traurigen Fall könntest Du Dir übrigens Deine russische "Impfung" (egal welche) in die Furche stecken - ist hier nämlich nicht anerkannt bzw. hat keine "Notfallzulassung". Dürfte klar sein, warum das so ist.

Unsere Impfstoffe sind zwar auch nicht zugelassen, sondern nur mit einer Notfallzulassung versehen, die mit Aufhebung des Aunahmezustands ("Inzidenz 16") wegfallen würde - aber was soll der Scheiß. Ist ja eh nur Verarschung.

Dafür gibt es schließlich den Ausnahmezustand (Diktatur) - seit Monaten und im Moment unabsehbar für wie lange.

Huch, was ein vergessenes Smiley ausmachen kann, tut mir leid! Ich bin eingestiegen auf deinen ironisch-satirischen Stil und speziell auf deinen Schlusssatz. Denn der Sputnik V passt da ja ins Bild.

Danke für das Teilen! Das ganze ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Ich lebe in Wien, und hier sieht es ähnlich aus. Werde ich in meiner Lebenszeit noch eine Rückkehr zur Normalität erleben? So lange die Schlafschafe mitmachen, wohl nicht. Das ich meinen Berlin Beitrag mit einem Werbefoto betitelte, sowie die Überschrift die mal auf einer alten Postkarte stand, das nur damit ich es auch auf Facebook und Twitter teilen kann ohne aufzufallen, denn gesperrt wurde ich schon öfters.
Aber schlussendlich kann man die Wahrheit nicht für ewig zensurieren - hier auch ein anderes der Beispiele die es noch auf YouTube schafften und bisher nicht gelöscht wurde:

Alles Blödsinn, das sind aggressive rechtsradikale Gewalttäter, die mal ein bisschen Bock auf die Knute des Rechtsstaats gebraucht haben. Die Bilder sind gefälscht von russischen Hackern! Ich habe mich verguckt und Du hast keine Ahnung. Hier steht, wie es wirklich war!
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/knapp-tausend-festnahmen-bei-querdenker-demos-17466857.html
Gewalttätige Bekloppte mit Taucherbrille und Deutschlandbadekappe! Ab ins die Klapse mit den Idioten.

Wie war das noch in diesem Film?

Votes bitte an @thermoplastic, nicht an mich.

Du hättest eine automatische Umleitung der Rewards an @thermoplastic einrichten können mit der Beneficiaries-Funktion, dann wären die 1,80 $ nicht verbrannt. Nachträglich geht das leider nicht.

Payout-decline ist wegen der Autovoter keine gute Option, denn die Kuratoren, deren VP auf diesem Weg verbrannt wird, könnten das unlustig finden. Oder kriegen die trotzdem ihren Reward?

Autovoter?
Ich komme wirklich aus dem 20. Jahrhundert.
Ich vergebe meine Votes wie aus der Suppenküche. Ob nüchtern oder besoffen, ob lesend oder vermutend: händisch.

Ist eh gescheiter und ja auch so gedacht. Idealerweise soll man nur als gut befundenen Content ohne Ansehen der Person des Autors voten.

wie geht das? - für das nächste Mal.

Ich zeige es mit PeakD.

  1. Neben den Tags auf das Zahnrad klicken, damit erscheinen die Advanced Options
  2. Neben "Beneficiaries" auf den grauen Button mit den Köpfen klicken

Screenshot_2021-08-04-20-52-54-878_com.brave.browser.jpg

Jetzt kommt das Eintragungsfenster.

  1. Name ohne @ eintragen
  2. Prozente auswählen (für 100 % einmal auf - klicken)
  3. auf den grünen +-Button klicken
  4. auf SAVE klicken

Screenshot_2021-08-04-20-59-29-364_com.brave.browser.jpg

Nun steht neben den Köpfen im grauen Button 1 (bei mehreren Beneficiaries die entsprechende Zahl).

Screenshot_2021-08-04-21-00-20-007_com.brave.browser.jpg

Nach dem Posten erscheint der Beneficiary in dem schwarzen Pop-up, das erscheint, wenn man mit der Maus über den Rewardbetrag fährt.

Screenshot_2021-08-04-21-02-49-405_com.brave.browser.jpg

Das geht auch mit Kommentaren auf der ersten Ebene. Nachträglich geht es wie gesagt nicht.

Wow, sehr gut - danke für die Mühe. Peakd kenn ich nicht, aber ist wohl nur ein anderes Frontend. Wird nicht umsonst gewesen sein. Danke nochmal für die Zeit, die Du investiert hast.

Bitte, gern! PeakD ist das bestentwickelte und mächtigste Frontend für Hive, sehr zu empfehlen! Aber Beneficiaries kann man zumindest auch beim hauseigenen Frontend eintragen. Wenn es dir hilft, schau ich da auch noch rein.

Ich hab es schon gefunden, jedenfalls vermeintlich. Wird sich weisen. Danke!