You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive API Reference incomplete

in #dev7 months ago

Interessant, auch wenn ich als Laie es nur teilweise verstehe! Es bestärkt mich in meinem seit langem gehegten Verdacht, dass die Hive-Oligarchen-Mischpoke gar nicht an nennenswertem Wachstum und Prosperität von Hive interessiert ist, da dies für sie das große Risiko eines Verlustes der semi-zentralisierten Macht und damit fettester ROI's beinhaltet.

!PIZZA !wine !LUV

Sort:  

Habe noch einen Artikel verfasst.
Dort kannst du oben genanntes anwenden (als Laie) und deren nodes hämmern - da die meisten den Betrieb dieser als ihre einzige Aufgabe sehen, habe ich da nicht mal ein schlechtes Gewissen.

In 50% der Fälle gehe ich nicht von böser Absicht aus, sondern -wie oben erwähnt- von Autismus.