You are viewing a single comment's thread from:

RE: Best diving spots in the Philippines: Apo Island

in #diving6 years ago

Das sind ja tolle Aufnahmen - besonders das zweite Video gefällt mir sehr gut. Hast du die Videos mit GoPro gemacht und Filter? Sonnige Grüsse aus Bali

Sort:  

Hey, hab paar gute freunde die auch in bali wohnen!:) die videos habe ich mit einer canon geschossen (weiss das model nicht mehr leider. Mein lieblingsvideo ist mit einem fuchshai als ich auf malapascua war in den philippinen :) tauchst du auch?

Hier in Bali leben mehr Schweizer als man denkt ;-). Ich freue mich immer wieder, wenn ich Schwiitzerdütsch oder besser gesagt Bündnerdütsch reden kann ;-). Wir haben recht viele Gäste aus der Schweiz und Deutschland. Ja, ich tauche auch - bin Divemaster und mein Mann ist Instruktor.