You are viewing a single comment's thread from:

RE: ADLER-NEWS: Schuuuldigung, Julian

in #dlike2 years ago

Wer jetzt noch nicht erkennt, warum wir die Diva vom Main so lieben, der muss Bayern-Fan sein und rote Brause mit Sterhodenextrakt saufen.

Sort:  

Mir waren die ganzen Kommentare ganz entgangen.
Jetzt haben wir die Sprudeldosen ja gleich zweimal zusammen gefaltet :)

Mal sehen wie es heute gegen die Puppenkiste läuft. Da ist ja die Bilanz in der letzten Zeit nicht so gut, aber vielleicht nehmen die Adler den Schwung aus dem Pokalspiel mit. Wäre super!

Macht gar nichts. Du musst dich sicher auch erst mal dran gewöhnen, wie das jier funktioniert.

Die Diva lebt. Ich frage mich nur, warum das bei der Eintracht immer so ist. Das war schon vor 50 Jahren so, Den Namen Diva hat sie ja nicht etwa zufällig bekommen. Gegen Augsburg kannst du abhaken.Da wurde noch nie gewonnen.

Gegen Augsburg kannst du abhaken.

Sie haben dich Lügen gestraft. Diva eben :)