You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leopard slug hunting Spanish slug. / Tigerschnegel jagt Spanische Wegschnecke.

in #dlive6 years ago

Super Video? Es funktioniert doch gar nicht! :)

Ich habe es jetzt auf vimeo hochgeladen und den Link in mein Posting eingefügt.

Sort:  

Erwischt ;) ich wollte, konnte es aber dann nicht anschauen, weil ich diese Schnecken wirklich grauslich finde. Bei uns zu Hause wurden die immer gesammelt, aufgespießt und getrocknet - eklig :(
Aber: Ich habe es jetzt angeschaut und es stimmt schon - super Video, aber der Inhalt ist wirklich nicht meins :)

Also mir gefallen die nützlichen Schnegel. Die einzigen Tiere, dir mich erschauern lassen, gehören der Art Homo sapiens an. Aber Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. :)

OK, stimmt, diese Art kann auch grauslich sein.